Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Re: Enforcer: Death By Fire 01.02.2013
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also gerade "Take me out of this nightmare" ist doch DER Ohrwurmrefrain schlechthin...
ricomortis hat geschrieben:Schön im Digipak natĂŒrlich. Und beim Herausnehmen der CD erstmal ein kleines StĂŒck Plastik abgebrochen, weil die CD da viel zu fest drinsteckte. Die Teile lassen sich nicht wechseln oder? Sieht irgendwie geklebt aus. ScheiĂ Digipaks, ist nicht das Erste, bei dem mir das passiert...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich schon...Refrain pfeif....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich schon...Refrain pfeif....
Markus(PureSteel) hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Schön im Digipak natĂŒrlich. Und beim Herausnehmen der CD erstmal ein kleines StĂŒck Plastik abgebrochen, weil die CD da viel zu fest drinsteckte. Die Teile lassen sich nicht wechseln oder? Sieht irgendwie geklebt aus. ScheiĂ Digipaks, ist nicht das Erste, bei dem mir das passiert...
Doch kann man wechseln, gibt verschiedene Shops wo man Ersatzdigitrays bestellen kann. Dann musst mit nem Fön an die Klebestellen ran, so kriegst das kaputte ab. Und dann das neue draufkleben. Nein ist kein Witz, funktioniert. ;-))
ricomortis hat geschrieben:AuĂerdem find ich, hĂ€tten die Refrains teilweise doch ein bisschen kreativer ausfallen können. Gerade bei "Take Me Out Of This Nightmare" oder dem ansonsten völlig geilen "Satan" hĂ€tte ein ordentlicher Refrain den Song auf ein ganz anderes Niveau gehoben.
gps hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:AuĂerdem find ich, hĂ€tten die Refrains teilweise doch ein bisschen kreativer ausfallen können. Gerade bei "Take Me Out Of This Nightmare" oder dem ansonsten völlig geilen "Satan" hĂ€tte ein ordentlicher Refrain den Song auf ein ganz anderes Niveau gehoben.
Ich seh es wie gesagt genauso. Beides so tolle Songs und dann kommt nur so ein doofer Einzeiler.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 GĂ€ste