azgatoth hat geschrieben: Die Frauenwelt?
DAS wird es sein!

Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben: Die Frauenwelt?
Tillmann hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben: Die Frauenwelt?
DAS wird es sein!
Hugin hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben: Die Frauenwelt?
DAS wird es sein!
Klingt logisch. Es wĂŒrde erklĂ€ren, warum ich die letzten 22 Jahre so viel Zeit mit Darkthrone verbracht habe.
Max Savage hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben: Die Frauenwelt?
DAS wird es sein!
Klingt logisch. Es wĂŒrde erklĂ€ren, warum ich die letzten 22 Jahre so viel Zeit mit Darkthrone verbracht habe.
Das dachte ich auch gerade.
Ulle hat geschrieben:Auf das neue Album habe ich bisher absolut gar keine Lust, aber ich glaube ich haue mir heute Abend mal wieder dreckig "Blaze" und "Funeral Moon" rein
Ulle hat geschrieben:Jetzt kommt schon wieder so ein Ding.
Der eine reduziert mich auf krumme Takte, der andere denkt ich höre keinen stumpfen Black Metal, bloà weil mein Musikgeschmack nicht vor 20 Jahren stehen geblieben ist![]()
Open minded ist man nicht nur in eine Richtung. Bloà weil ich nicht jeden Trend hier abfeiere, bedeutet das doch nicht, dass ich keinen Metal höre![]()
Normalerweise sollte ich aus Frust langsam echt mal ein PrĂŒgelthrash-, ein Oldschool-DM- und ein Epic Doom-Projekt grĂŒnden - natĂŒrlich alles unter Pseudonym...das könnte sehr witzig werden
Ulle hat geschrieben:...Normalerweise sollte ich aus Frust langsam echt mal ein PrĂŒgelthrash-, ein Oldschool-DM- und ein Epic Doom-Projekt grĂŒnden - natĂŒrlich alles unter Pseudonym...das könnte sehr witzig werden
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...Normalerweise sollte ich aus Frust langsam echt mal ein PrĂŒgelthrash-, ein Oldschool-DM- und ein Epic Doom-Projekt grĂŒnden - natĂŒrlich alles unter Pseudonym...das könnte sehr witzig werden
Voll Ulld School. ScheiĂe, ist der schlecht...
Ulle hat geschrieben:Ja, ich lass das dann auch lieber
Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, ich lass das dann auch lieber
Och, jetzt wollte ich gerade fragen, ob ich einsteigen darf. Damit ein halbwegs authentischer Rumpelfaktor Einzug halten kann. Allein kannst du ja jeden Takt halten. Das kann nichts werden.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ja, ich lass das dann auch lieber
Och, jetzt wollte ich gerade fragen, ob ich einsteigen darf. Damit ein halbwegs authentischer Rumpelfaktor Einzug halten kann. Allein kannst du ja jeden Takt halten. Das kann nichts werden.
Ich denke, der Ulle hatte da schon eine talentierte, junge Schlagzeugerin aus England im Auge.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste