Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: so, die ersten Nachahmer treten aus SMM's Schatten....
<a href='http://www.myvideo.de/watch/339552' target='_blank'>http://www.myvideo.de/watch/339552</a>
ich find karthago-tv gut, gefällt mir auch besser als sm-tv
Ulle hat geschrieben:ich find karthago-tv gut, gefällt mir auch besser als sm-tvÂ
BLASPHEMIEEEEEE - weiche, weiche :ph34r:
The Butcher hat geschrieben: Na, was sagt der denn da ĂĽber den King! :blink:
Der hat doch nimmer alle Latten am Zaun! :angry:
manticore hat geschrieben: aber ORF sieht man glaube ich in den meisten Gebieten Deutschlands nicht.
manticore hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Na, was sagt der denn da ĂĽber den King! :blink:
Der hat doch nimmer alle Latten am Zaun! :angry:
Ach ja, verstehe nicht genau, was ich gegen KING DIAMOND gesagt haben soll? Dass das Zweit-Cover von "Conspiracy" dämlich ist? Ist es. Habe es gerade vor mir. Da war die erste Version besser. Und welche Latten an welchem Zaun? Ich habe gar keinen Zaun, nur 2,5x4 m mit Computer.
Im übrigen gefällt mir Sacred Metal-TV auch gut sonst gäbe es auch kein Bootleg-TV. Man stelle sich einfach vor, ich bin die österreichische Variante (sind ja hier nur ein paar Kilometer bis Tirol), so wie etwa "Wer wird Millionär" auf ORF statt Günter Jauch auf RTL, aber ORF sieht man glaube ich in den meisten Gebieten Deutschlands nicht.
Wann gibts eine neue Folge von Michael?
The Butcher hat geschrieben:manticore hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Na, was sagt der denn da über den King! :blink:
Der hat doch nimmer alle Latten am Zaun! :angry:
Ach ja, verstehe nicht genau, was ich gegen KING DIAMOND gesagt haben soll? Dass das Zweit-Cover von "Conspiracy" dämlich ist? Ist es. Habe es gerade vor mir. Da war die erste Version besser. Und welche Latten an welchem Zaun? Ich habe gar keinen Zaun, nur 2,5x4 m mit Computer.
Im übrigen gefällt mir Sacred Metal-TV auch gut sonst gäbe es auch kein Bootleg-TV. Man stelle sich einfach vor, ich bin die österreichische Variante (sind ja hier nur ein paar Kilometer bis Tirol), so wie etwa "Wer wird Millionär" auf ORF statt Günter Jauch auf RTL, aber ORF sieht man glaube ich in den meisten Gebieten Deutschlands nicht.
Wann gibts eine neue Folge von Michael?
Soweit ich mich erinnern kann, sprichst Du vom Cover als "dämlich", von der Musik als "ganz nett" und vom Gesang als "eigenartig". Das hört sich für meine Ohren jetzt nicht soooo positiv an. Aber Du scheinst es ja gar nicht so abfällig gemeint zu haben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste