Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Etwas Krach heute

Nightrider hat geschrieben:
Wie schon direkt nach dem Kauf, als das Teil fĂŒnfmal hintereinander bei mir routierte, bis ich die Schönhörversuche erst mal aufgab, ist da leider immer noch nichts gewachsen. Das Album reiĂt mich immer noch kein biĂchen vom Hocker. Alles klingt ziemlich gleich. Vielleicht liegt es gar nicht mal so sehr am Songmaterial, sondern zu groĂen Teilen auch an dieser Art von Produktion, die alles so gleich klingen lĂ€Ăt. AuĂerdem ist das Album mit rund 80 Minuten Spielzeit einfach viel zu lang und wirkt schon allein dadurch einschlĂ€fernd. Warum nur mĂŒssen heutzutage die Alben alle so lang sein, daĂ ist doch völliger Blödsinn.
TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade of YouTube das neue Gamma Ray Lied - Master of Confusion gehört....
Ich glaub, ich fall vom Glauben ab.
Langweilig, nichtssagend, 5.Klasse-Liedtext, recycelte Gitarrenriffs, Stumpfer-Schwachsinn-Metal. Grausam.
Bitte auflösen und in 10 Jahren Reunion. Oder einfach da bleiben, wo der Pfeffer wÀchst.

rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Gerade of YouTube das neue Gamma Ray Lied - Master of Confusion gehört....
Ich glaub, ich fall vom Glauben ab.
Langweilig, nichtssagend, 5.Klasse-Liedtext, recycelte Gitarrenriffs, Stumpfer-Schwachsinn-Metal. Grausam.
Bitte auflösen und in 10 Jahren Reunion. Oder einfach da bleiben, wo der Pfeffer wÀchst.
Ging mir gestern genau so!
Dennoch, die ersten 4 GAMMA RAY Scheiben sollte man haben, oder wenigstens das Debut und die "Land Of the Free"

rapanzel hat geschrieben:
ICED EARTH - Enter The Relam
6 Demo songs, die bis auf "Nightmares" auch Ihren Weg auf das Debut gefunden haben.
Mir gefÀllt hier vor allem der dreckige Gitarrensound ne Ecke besser als spÀter auf dem Debut!
Pavlos hat geschrieben:"Dreckiger Gitarrensound" hört sich immer stark nach Götz K. Review an, wie ich finde.

rapanzel hat geschrieben:
KATAGORY V - Present Day
Aus welchem Grund auch immer ist das Debut der Amis die einzige Scheibe, die mir von denen zusagt; das aber richtig!
Toller US-Metal mit "Evil Princess" als absolutem Ăbersong:
TheSchubert666 hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:
Wie schon direkt nach dem Kauf, als das Teil fĂŒnfmal hintereinander bei mir routierte, bis ich die Schönhörversuche erst mal aufgab, ist da leider immer noch nichts gewachsen. Das Album reiĂt mich immer noch kein biĂchen vom Hocker. Alles klingt ziemlich gleich. Vielleicht liegt es gar nicht mal so sehr am Songmaterial, sondern zu groĂen Teilen auch an dieser Art von Produktion, die alles so gleich klingen lĂ€Ăt. AuĂerdem ist das Album mit rund 80 Minuten Spielzeit einfach viel zu lang und wirkt schon allein dadurch einschlĂ€fernd. Warum nur mĂŒssen heutzutage die Alben alle so lang sein, daĂ ist doch völliger Blödsinn.
So mies wie du das nun schreibst ist das Album nicht.
Ganz groĂer Nachteil ist natĂŒrlich die LĂ€nge des Albums. HĂ€tte der Holts Gary einige Lieder weggelassen, einige Lieder auf max. 5 Minuten beschrĂ€nkt, wĂ€re die Scheibe wahrscheinlich ein wunderbarer Hassbatzen des Thrashmetals im Jahre 2010 geworden. "Burn Hollywood Burn" find ich aber nach wie vor genial.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste