Heavens Gate

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heavens Gate

Beitragvon iceman » 3. Dezember 2009, 13:15

MetalMueller1807 hat geschrieben:Ich habe die mal für 5-8 € auf einer Börse gekauft. Ist auch noch nicht so superlange her; 2 Jahre oder so...

Ja, die Platte ist geil! Kann man durchaus kaufen; aber 70 T€ sind definitiv zu viel!

Na da bin ich mal gespannt, konnte die LP gestern noch fĂĽr 9 Euro ersteigern.....
iceman
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 3. Dezember 2009, 23:08

*petz* Der PPP meint, Heavens Gate sind kacka... :angry2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 4. Dezember 2009, 11:47

Ich hab gerade die "In the Mood" laufen, vorher nie so richtig bewusst gehört.
Eigentlich habe ich ne prinzipielle Abneigung gegen alte Songs im trendy Akustikgewand, aber HG haben das da echt klasse hingekriegt. Super arrangiert und von richtigen Könnern gespielt, nicht so ein doofes Lagerfeuergeschrammel. Schade, dass der Paeth nur noch produziert, für mich ist er von seiner Spielweise ein bisschen der Tore Ostby Deutschlands. Wenn das mal kein Kompliment ist!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 4. Dezember 2009, 13:23

Cthulhu hat geschrieben:*petz* Der PPP meint, Heavens Gate sind kacka... :angry2:

:lol:

Ja, so schaut's aus. Ich hätte die In Control als Original-CD auf No Remorse Records abzugeben. Was kann man denn dafür verlangen? Was sagen die Heaven's Gate - Experten?

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Iron Angel » 4. Dezember 2009, 14:12

Powerprillipator hat geschrieben: Ich hätte die In Control als Original-CD auf No Remorse Records abzugeben. Was kann man denn dafür verlangen?

Habe die gleiche CD erst vor gut einem Jahr käuflich über eBay erstanden. Sofort-Kauf, gebraucht, in Top-Zustand für 9 Euro.
Iron Angel
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 3. April 2013, 23:16

iceman hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
iceman hat geschrieben:Steeltower haben ein Album namens "Night of the Dog" gemacht. Ich finde die geil. Gibt es nur als LP, findet man aber ab und zu. War eine Mausoleum-Veröffentlichung.

Bild

Ab und zu sehe ich die LP derzeit so fĂĽr 70 Euronen. Ist das normal oder kann man die mit etwas GlĂĽck und Geduld auch noch gĂĽnstiger auftreiben ?

Viel zu teuer, hab meine vor ein paar Wochen in einem Second Hand Laden in top Zustand fĂĽr 8 Schekel erworben. Immer ebay beobachten, dann sollten grob 10 Taler reichen ... :smile2:

News von der Metalizer Page:

We´re very proud to announce that we´ll an official re-release of the legendary "Night Of The Dog" album of STEELTOWER. We also got some bonus material!

STAY TUNED FOR MORE INFOS SOON

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. April 2013, 05:17

HG sind eine der typischen Bands, die nach dem ersten Hören ganz gut klingen, aber sich recht schnell wieder abnutzen. Ich plädiere ebenfalls für die Verpflichtung dieser Schnarchcombo auf dem KIT, die als Pausenband wie geschaffen ist.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 4. April 2013, 11:51

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:HG sind eine der typischen Bands, die nach dem ersten Hören ganz gut klingen, aber sich recht schnell wieder abnutzen. Ich plädiere ebenfalls für die Verpflichtung dieser Schnarchcombo auf dem KIT, die als Pausenband wie geschaffen ist.
Hast du dir "Livin In Hysteria" oder die EP denn wirklich mal aufmerksam angehört? Bis auf "Can't Stop Rockin'" und "Rock On" stecken die meiner Meinung nach so ziemlich alle Alben neuerer traditioneller Heavy Metal Bands locker in die Tasche was Songwriting und musikalische Fähigkeiten angeht, vom Gesang mal ganz zu schweigen, solche Sänger sucht man doch bei den jungen Traditionalisten vergebens.
"In Control" hat auch einige schwächere Songs und ist halt oft noch recht simpel (daher vielleicht schnelle Abnutzungserscheinungen), wobei der Titelsong samt Intro für mich mit zum spannendsten gehört, was jemals aus Deutschland an Heavy/Power Metal kam.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ulle » 5. April 2013, 14:21

Boah, das stellen sich mir aber auch die Nackenhaare :ehm:
HG und schnell abnutzen? Also wenn man auf cleveren Metal mit viel Melodie steht, war die Band ja wohl einer der ersten Adressen - nicht nur hier in Deutschland.
Ich hätte wirklich Interesse an einer Band mit Melodie und Grips, die heutzutage noch europäisch angehauchten Metal auf diesem Niveau zockt, finde aber leider keine.

Soll ich den ausgelutschten Arkham Witch-Gag bringen, der ja immer noch von mir gefordert wird?
Nein, ich mach's nicht :smile2:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon EpicEric » 13. Juni 2014, 10:55

Wie ist eigentlich das hier am Thread vorbeigehuscht? Kann mal einer nach Wolfsburg heizen und dem in den Arsch treten?!
EpicEric
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Juni 2014, 12:42

Das Interview ist schon alt, es wird keine Reunion geben.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Tokaro » 13. Juni 2014, 14:42

Das haben schon andere gesagt. Eines Tages...
Tokaro
JOHN ARCH

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe