Acrylator hat geschrieben:Hab mir jetzt die sechs bisher auf Youtube zu findenden, fertigen Stücke mal angehört und mein Eindruck bleibt zwiespältig. "70.000 Sorrows" und "City Walls Of Troy" gefallen mir insgesamt am besten, wobei bei letzterem die Soli schon arg einfallslos sind. Ansonsten gibt es leider nur einzelne Gitarrenmelodien die ich wirklich gut finde aber in ihrer Gesamtheit sind mir "Glory", "Father", "Thy Kingdom Come" und vor allem der Titelsong einfach zu lahmarschig und oft zu langgezogen. Schade, da die grobe Richtung stimmt, die Produktion wirklich weit vom Schrott der Lordian Guard Sachen entfernt zu sein scheint und Gitarren und Gesang (trotz anderen Sängers) sehr das typische Warlord-Feeling vermitteln.
"Night Of The Fury" kennt man ja immerhin schon als Demo, fehlt mir also nur noch "Kill Zone" - wenn das jetzt nicht der Hammer ist, muss ich mir das Album wohl nicht kaufen, zumindest noch nicht auf dem KIT. Ich warte erstmal, bis ich es komplett gehört habe und entscheide dann, wenn es mal günstig auftaucht.
Freue mich aber nach wie vor drauf, die Band live zu sehen!
Die einzige Nummer, die (noch) nicht richtig bei mir zĂĽndet ist "Thy Kingdom come"
Ich gebe dir in einem Punkt sogar recht, es wäre geil, wenn manchmal das Tempo etwas erhöht würde, ist halt alles im Midtempo gehalten.