Storming the Gates hat geschrieben: Ich werde mit der neuen Solitude Aeturnus irgendwie ĂĽberhaupt nicht warm. :unsure:
Hoppla!

Ich kenne die Platte noch nicht, kannst Du schon sagen, woran's liegt...?
PPP
Moderator: Loomis
Storming the Gates hat geschrieben: Ich werde mit der neuen Solitude Aeturnus irgendwie ĂĽberhaupt nicht warm. :unsure:
Powerprillipator hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben: Ich werde mit der neuen Solitude Aeturnus irgendwie ĂĽberhaupt nicht warm. :unsure:
Hoppla!![]()
Ich kenne die Platte noch nicht, kannst Du schon sagen, woran's liegt...?
PPP
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: @Storming The Gates: Hey, geb´ nicht so schnell auf! Nach den ersten beiden Durchgängen war ich sehr skeptisch und fast schon richtig enttäuscht, aber dieses Album braucht seine Zeit... natürlich nicht so viel wie irgendwelcher Prog, aber glaub´ mir, das Album wächst! Ich will in den nächsten Tagen eh einen Thread dazu eröffnen, wenn ich es öfter gehört habe. Mein Fave ist bisher Song Nr. 7 "Is There".
holg hat geschrieben: Nach 4-5 Durchläufen macht sie gar arg süchtig.
Truemetalwarrior hat geschrieben:Ich kenne nämlich einen (oder mehrere) sehr langsame S.A.-Songs von den Metaldiscos, auf denen ich regelmäßig bin
Powerprillipator hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Ich kenne nämlich einen (oder mehrere) sehr langsame S.A.-Songs von den Metaldiscos, auf denen ich regelmäßig bin
Anbei ein Foto vom TMW beim Besuch seiner Stammdisse:
:unsure:
PPP
Wie ist das denn generell mit S.A.? - Die sind mir (ebenso wie Candlemass) meistens zu schnell - haben die ein Album das langsamer ist als der Hauptstoff? Oder eins mit vielen schleppenden Songs? Ich kenne nämlich einen (oder mehrere) sehr langsame S.A.-Songs von den Metaldiscos, auf denen ich regelmäßig bin und der/die Song(s) sind schweinegeil!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie ist das denn generell mit S.A.? - Die sind mir (ebenso wie Candlemass) meistens zu schnell - haben die ein Album das langsamer ist als der Hauptstoff? Oder eins mit vielen schleppenden Songs? Ich kenne nämlich einen (oder mehrere) sehr langsame S.A.-Songs von den Metaldiscos, auf denen ich regelmäßig bin und der/die Song(s) sind schweinegeil!
@TMW: Fang´ am Besten mit dem Debüt an, da kannst du gar nix falsch machen. Jeder Song ein absoluter Killer! Und "Beyond..." ist auch klasse, die 3. hab´ ich selber noch nicht, ebenso wenig wie "Adagio". "Downfall" hingegen ist nicht schlecht, kommt aber an die älteren Sachen nicht ran.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste