azgatoth hat geschrieben:HOFFENTLICH wird es zelt innedrinnen NICHT nass.
Sonst wird meine Pokerlitartaur bzw. meine PUA BĂĽcher nass
Sonst wird meine Pokerlitartaur bzw. meine PUA BĂĽcher nass
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wieso versteht ihr das alles? Poke-Litaratau? PAU-BĂĽcher? WTF?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wieso versteht ihr das alles? Poke-Litaratau? PAU-BĂĽcher? WTF?
Fire Down Under hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:HOFFENTLICH wird es zelt innedrinnen NICHT nass.
Musst zum Pinkeln aufs Klo gehen, dann sollte das kein Problem darstellen.![]()
(Ich bin sehr enttäuscht, dass die werte Forengemeinde bisher noch nicht diesen schlechten Witz gebracht hat.)
Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:HOFFENTLICH wird es zelt innedrinnen NICHT nass.
(Ich bin sehr enttäuscht, dass die werte Forengemeinde bisher noch nicht diesen schlechten Witz gebracht hat.)
Naja, der Odium ist ja wieder da und ich somit raus aus der Schlechte-Witze-Elite :(
GravewarrioR hat geschrieben:Nachdem so viele gute Bnds dabei sind, wäre gegen 15 Grad nix einzuwenden.
Fire Down Under hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:HOFFENTLICH wird es zelt innedrinnen NICHT nass.
Naja, der Odium ist ja wieder da und ich somit raus aus der Schlechte-Witze-Elite :(
Von diesem Herrn bin ich ja auch schwer enttäuscht!
FĂĽr Deine wackeren Verdienste hast Du Dir in dieser Elite aber einen Ehrenplatz verdient.
Fire Down Under hat geschrieben:GravewarrioR hat geschrieben:Nachdem so viele gute Bnds dabei sind, wäre gegen 15 Grad nix einzuwenden.
Wenn dann mal der Mischer nicht wieder so ein Arsch ist...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast