Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Best of 2013 wäre damit dann klar.
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Best of 2013 wäre damit dann klar.
Nö.
Pavlos hat geschrieben:Ich lasse jetzt mal ein gaaanz vorsichtiges "Fuck Yeah" von der Leine. Vielleicht gehts ja doch wieder etwas in die alte Richtung, ich denke da jetzt an ´Parallels´ und ´Perfect Symmetry´, und von mir aus auch an die ´Inside Out´...
holg hat geschrieben:Von mir aus kann es auch gern da weiter gehen, wo man beim letzten Mal geendet hat.
RiderofDoom hat geschrieben:holg weiĂź bescheid
Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich lasse jetzt mal ein gaaanz vorsichtiges "Fuck Yeah" von der Leine. Vielleicht gehts ja doch wieder etwas in die alte Richtung, ich denke da jetzt an ´Parallels´ und ´Perfect Symmetry´, und von mir aus auch an die ´Inside Out´...
Das glaubst du doch selber nicht.
Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich lasse jetzt mal ein gaaanz vorsichtiges "Fuck Yeah" von der Leine. Vielleicht gehts ja doch wieder etwas in die alte Richtung, ich denke da jetzt an ´Parallels´ und ´Perfect Symmetry´, und von mir aus auch an die ´Inside Out´...
Also´ne Scheibe im "Inside Out" Stil (Neudeutsch: Style) halte ich durchaus für möglich. Die Atmosphäre der "X" mit a bissl mehr Schmackes und besseren Refrains. Bitte.
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich lasse jetzt mal ein gaaanz vorsichtiges "Fuck Yeah" von der Leine. Vielleicht gehts ja doch wieder etwas in die alte Richtung, ich denke da jetzt an ´Parallels´ und ´Perfect Symmetry´, und von mir aus auch an die ´Inside Out´...
Also´ne Scheibe im "Inside Out" Stil (Neudeutsch: Style) halte ich durchaus für möglich. Die Atmosphäre der "X" mit a bissl mehr Schmackes und besseren Refrains. Bitte.
So wie auf den letzten Maiden-Scheiben?
RiderofDoom hat geschrieben:holg weiĂź bescheid
Pavlos hat geschrieben:holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich lasse jetzt mal ein gaaanz vorsichtiges "Fuck Yeah" von der Leine. Vielleicht gehts ja doch wieder etwas in die alte Richtung, ich denke da jetzt an ´Parallels´ und ´Perfect Symmetry´, und von mir aus auch an die ´Inside Out´...
So wie auf den letzten Maiden-Scheiben?RiderofDoom hat geschrieben:holg weiĂź bescheid
holg hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich lasse jetzt mal ein gaaanz vorsichtiges "Fuck Yeah" von der Leine. Vielleicht gehts ja doch wieder etwas in die alte Richtung, ich denke da jetzt an ´Parallels´ und ´Perfect Symmetry´, und von mir aus auch an die ´Inside Out´...
So wie auf den letzten Maiden-Scheiben?
Odium hat geschrieben:WofĂĽr braucht man mehr "Schmackes", wenn so etwas wie "Wish" dabei herauskommt? Einen besseren Song kann man doch gar nicht schreiben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste