Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Scheiss Tour, und nur wegen Huntress fahr ich bestimmt nicht in die blöde Batschkapp...
...und tu mir dann auch noch die beiden anderen ohrenkrebserregenden Bands an.
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Scheiss Tour, und nur wegen Huntress fahr ich bestimmt nicht in die blöde Batschkapp...
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Der Sarge darf sich gleich doppelt freuen.![]()
Dragonforce + Huntress + Kissin' Dynamite
30.10.12 DE – Munich / Backstage
Karte liegt schon da, yes!!! Jungposer treffen Silikonschnitte trifft Videospielgitarristen. Das wird ein Fest!
Der Grund "Silikonschnitte" zieht, aber die anderen beiden Argumente leider nicht....
Pfff... Kissin' Dynamite sind live Gaudi pur, Dragonforce endlich mal live, um zu sehen, wie schlecht oder gut sie sind. Huntress sind musikalisch meine Baustelle. Das alles fĂĽr um die 20,- EUR, passt!
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Der Sarge darf sich gleich doppelt freuen.![]()
Karte liegt schon da, yes!!! Jungposer treffen Silikonschnitte trifft Videospielgitarristen. Das wird ein Fest!
Der Grund "Silikonschnitte" zieht, aber die anderen beiden Argumente leider nicht....
Pfff... Kissin' Dynamite sind live Gaudi pur, Dragonforce endlich mal live, um zu sehen, wie schlecht oder gut sie sind. Huntress sind musikalisch meine Baustelle. Das alles fĂĽr um die 20,- EUR, passt!
Geh lieber zum BULLET Konzert!
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Der Sarge darf sich gleich doppelt freuen.![]()
Geh lieber zum BULLET Konzert!
Ist seit heute gebongt, denn der folgende Tag ist arbeitsfrei!
Goatstorm hat geschrieben:Scheinbar haben HUNTRESS im Ruhrgebiet live gespielt. War auch jemand von Euch dort?
Scheint ganz gut gewesen zu sein:
Goatstorm hat geschrieben:Scheinbar haben HUNTRESS im Ruhrgebiet live gespielt. War auch jemand von Euch dort?
Dr. Best hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Scheinbar haben HUNTRESS im Ruhrgebiet live gespielt. War auch jemand von Euch dort?
Cool, das ist ne Doppel-Headliner Show: Huntress mit Goatess!
Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Scheinbar haben HUNTRESS im Ruhrgebiet live gespielt. War auch jemand von Euch dort?
Nur wer von beiden ist jetzt die Ziege?
Max Savage hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Scheinbar haben HUNTRESS im Ruhrgebiet live gespielt. War auch jemand von Euch dort?
Sei du mal ruhig, du könntest auch gerade der Kerl rechts von dem Vieh sein!
(Und ich die blonde Schickse, jaja, Erster!)
Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Scheinbar haben HUNTRESS im Ruhrgebiet live gespielt. War auch jemand von Euch dort?
Sei du mal ruhig, du könntest auch gerade der Kerl rechts von dem Vieh sein!
(Und ich die blonde Schickse, jaja, Erster!)
Von welchem der beiden?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste