K.a.t.t.e hat geschrieben:Als wir von dem Gerücht hörten fühlten wir uns natürlich geschmeichelt, weil das einfach bedeutet, dass unser Sänger trotz erkältung so gut ist, dass die Leute ihm die Leistung nicht abkaufen, aber vorhin habe ich ein Review bei Streetclip.tv gelesen, wo das Gerücht als ein Fakt und Kritik hervorgehoben wurde, was einfach mehr als absurd ist.
... hmm ... anscheinend wurde das aber wieder geändert, denn das KIT Review auf streetclip.tv enthält diesen Passus nicht (mehr). Ich hatte mich nach dem Gig kurz mit eurem Sänger unterhalten und da sagte er bereits, dass er froh war, das Alles trotz Erkältung so gut über die Bühne gebracht zu haben. (Ich war allerdings für das ATTIC Review nicht eingeteilt...)
Mir ist weder beim KIT noch am Sonntag in Osnabrück aufgefallen, dass beim Gesang getrickst worden sein könnte, aber wie schon gesagt wurde, wäre sowas wahrscheinlich auch viel zu aufwendig. (Mr. Kohsiek hat auch nichts gegenteiliges rausgehört, wir waren beide sehr zufrieden!)

Beide Gigs haben mir gut gefallen und ich finde, ihr habt euch sehr positiv weiterentwickelt.

... freu mich schon auf euren Auftritt beim Rock Hard Festival.
...aber dass KING DIAMOND schon vor Nervosität schwitzt, weil er mit euch an einem Tag auftreten muss, ist wirklich ein Gerücht, oder?