Moderator: Loomis
Acurus-Heiko hat geschrieben:Trotz allem mag ich sie; insbesondere "Far From Light" rechtfertigt den Kauf.
Dr. Best hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Trotz allem mag ich sie; insbesondere "Far From Light" rechtfertigt den Kauf.
Schön, dass wenigstens einer auf meine Provokation eingeht. Und ja, die zweite HĂ€lft kann definitiv sehr viel, da gebe ich dir absolut und widerspruchslos Recht. Wobei mir 'The Death Minstrel' sogar noch etwas besser zu gefallen weiĂ, keine Ahnung weshalb. Und auch die Sache mit EP sehe ich Ă€hnlich, nachdem ich vorhin extra nochmal nachgört habe - wĂ€re mir sonst gar nicht aufgefallen.
Naja, fĂŒr mich bleibt eine tolle und eine anstrengende HĂ€lfte und eine vollkommen nervende Produktion. Schade.
holg hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Naja, fĂŒr mich bleibt eine tolle und eine anstrengende HĂ€lfte und eine vollkommen nervende Produktion. Schade.
Ich dachte, ich wÀre der Soundnöler. Zumindest nebenan bin ich das. Ich bin gespannt zu erfahren, was bei Procession am Sound stört. Sehr gespannt.
rapanzel hat geschrieben:Jetzt mal unabhÀngig von den tollen Songs, wenn ich die Produktion der "To Reap Heavens Apart" mit "Destroyers Of The Faith" vergleiche, hat letztere aber sowas von die Nase vorne.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 GĂ€ste