Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Da dachte ich immer, ich mag keinen Metal, dabei hat nur keiner mehr richtig drĂĽber geschrieben
Digital Dictator hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Vielleicht als kleine Kritik bzw. Verbesserungsvorschlag: Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht noch besser wäre, wenn es abgesehen von den normalen Artikeln/Interviews noch ein paar verschiedene Rubriken gäbe.
Was für "Rubriken" meinst Du denn konkret? Schon für Nr. 17 war ein "Raritäten-Special" angedacht, aber da der zuständige Schreiberling nicht aus dem Quark gekommen ist, wurde es kurzfristig aus Zeit- und Platzgründen gekippt. Aber in der nächsten Ausgabe wird wohl eins drin sein...![]()
Rubriken zu anderen Themen wie "Filme", "Computerspiele", "Tattoos" oder "Instrumente/Technik" wird's im "That's METAL" wohl nicht geben...![]()
Goatstorm hat geschrieben: (über ein Review hab ich mich sogar schon geärgert
Goatstorm hat geschrieben:(über ein Review hab ich mich sogar schon geärgert)
Goatstorm hat geschrieben:Hoffentlich verkauft sich das Heft wie blöd, damit's auch Ausgabe 2, 3 und 99 geben wird. Kompliment, absolut großartig!
Achim F. hat geschrieben:Mal was Positives von der Printmedienfront.
In absehbarer Zeit gibts ne neue Ausgabe vom That`s Metal!
Hatte gerade mal bei der Redaktion nachgefragt!
Sedlmaster hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Mal was Positives von der Printmedienfront.
In absehbarer Zeit gibts ne neue Ausgabe vom That`s Metal!
Hatte gerade mal bei der Redaktion nachgefragt!
Super!
Haben da auch schon die neuen Mitarbeiter mitgewirkt?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 32 Gäste