TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:DU... WAGST... ES?????????!!!!!!![]()
Was´n das für´n Klappstuhl??
Mei der Schubi, kennt wiedermal gar nix was essentiell ist...
Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:DU... WAGST... ES?????????!!!!!!![]()
Fire Down Under hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:DU... WAGST... ES?????????!!!!!!![]()
Mei der Schubi, kennt wiedermal gar nix was essentiell ist...![]()

Max Savage hat geschrieben:Auf dem Heimweg, Moment, ich habe ja gar keinen Heimweg?!

rapanzel hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Auf dem Heimweg, Moment, ich habe ja gar keinen Heimweg?!
Du wohnst ja auch im Wald!
hellstar hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Auf dem Heimweg, Moment, ich habe ja gar keinen Heimweg?!
Du wohnst ja auch im Wald!
Ich glaub so tief muss man nichtmal in den Wald, wenn man die 7 Zwerge besuchen will

Unexpected Guest hat geschrieben:Der Feierabend hat mit 3 Runden Arkham Witch begonnen
und geht jetzt weiter mit Fifth Angel
Michael@SacredMetal hat geschrieben:AusschlieĂźlich MOONSORROW.
Was fĂĽr eine GOTTBAND.

Unexpected Guest hat geschrieben:Der Feierabend hat mit 3 Runden Arkham Witch begonnen

und geht jetzt weiter mit Fifth Angel

Pavlos hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Dem Rat von Pavlos zum Trotz hab ich nicht wieder auf Adramelch gewechselt, sondern die SBF Vorbereitung mit
Dexter Ward: Neon Lights
vorangetrieben. Ziemlich coole, angenehm rauhe Platte, die nie zu pathetisch aber auch nicht zu simpel wird. Taugt die EP auch so viel? Brauch ich die?
DEXTER WARD, hhmmm. Wollt ich schon seit langer Zeit mal reinhören, aber der Board-Thread gibt, bis auf ein, zwei positive Meinungen, nicht gerade viel her. Der Song auf der letzten Heavy Beilage CD war, sofern ich mich jetzt richtig entsinne, ganz gut gemacht. Wäre es zu viel verlangt, wenn ich dich jetzt um ein Hörbeispiel (z.B. via YouTube Clip) bitten würde?
Da wir ja bereits festgestellt haben, dass ich mich gerade krampfhaft vom Schreiben meiner Hausarbeit ablenken möchte, helf ich dir natürlich gerne weiter.
Einmal episch:
und einmal knackig:
Mit Blackout In L.A. wird es auch noch etwas rockig, aber die zwei Songs sollten doch schon mal einen Eindruck verschaffen.
Hoppla, ´Youngblood´ is´aber schon fein, gell?!?!
And therefore the album will wander auf meine Einkaufsliste.
Senk you.
Das Album wurde am KIT gekauft und läuft hier seitdem regelmäßig. Und Recht hat er, der Raf: Nie allzu viel Pathos, aber auch nicht zu einfach gestrickt, so lautet meistens die Songwriting-Formel der Hellenen. Mir gefällt das wirklich sehr, sehr gut und ich kann irgendwie keine schlüssige Erklärung liefern, wieso ich mich bisher nicht näher mit meinen Landsleuten beschäftigt habe. Vielleicht war es der unglücklich gewählte Bandname, vielleicht die schlecht gemachte "Somewhere In Time" Cover-Kopie, who knows? Anyway, vielen Dank für den Tipp, Bloodaxe!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste