Moderator: Loomis
iceman hat geschrieben:Bin jetzt zu faul zu schauen ob das schon gepostet wurde, aber was soll´s. Zusatzkonzert in Frankfurt:
http://www.eventim.de/black-sabbath-Tic ... ts&kuid=70
Ohrgasm hat geschrieben:Wie man hier von einer Enttäuschung oder Ähnlichem sprechen kann, ist mir durchaus schleierhaft:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich hätte zwei Stehplatz-Tickets für die Show in Dortmund übrig, wenn die jemand haben will, kann er sich gerne bei mir melden.
hellstar hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich hätte zwei Stehplatz-Tickets für die Show in Dortmund übrig, wenn die jemand haben will, kann er sich gerne bei mir melden.
Kostet? Wann?
Raf Blutaxt hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich hätte zwei Stehplatz-Tickets für die Show in Dortmund übrig, wenn die jemand haben will, kann er sich gerne bei mir melden.
Kostet? Wann?
Am 30.11., einem Samstag. Weiß gerade nicht, was sie genau gekostet haben, kann ich dir erst am Montag sagen, wenn ich sie wieder zur Hand hab. Waren aber auch um die 70 - 75€, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.
Destructor hat geschrieben:Das Zusatzkonzert in Frankfurt am 04.12.2013 ist laut EVENTIM bereits ausverkauft!!!! Jessas....!!! Fast 14.000 Plätze fasst die Festhalle und ausverkauft ist das Haus in gerade mal 2 1/2 Tagen...unglaublich. Bin sehr froh, dass ich gestern geordert habe!!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste