Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben: Jun. 05 - GER - NĂĽrnberg - Hirsch
Powerprillipator hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Jun. 05 - GER - NĂĽrnberg - Hirsch
Jawoll!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
PPP
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Jun. 05 - GER - NĂĽrnberg - Hirsch
Jawoll!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
PPP
ISt an dem Tag nich Rock Im Park und am Tag danach Länderspiel in NÜ?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn Maiden mit der Powerslave Show am RIP spielen gehe ich dort hin und auch zum Länderspiel....![]()
Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn Maiden mit der Powerslave Show am RIP spielen gehe ich dort hin und auch zum Länderspiel....![]()
Ist da was in Planung...? :unsure:
Headliner sind an den drei Tagen doch Depeche Mode, Tool und Metallica. Wo wollen die denn da Maiden noch hinquetschen? Länderspiel ist am 2.6., oder?
Ice, Cthulhu, Satanic D., Butcher, Goatstorm? Länder-Fussi? Wie wär's?
PPP
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ähem, das ist das Billing vom letzten RIP...also veraltet...![]()
Also so ein Sacred Metal Fussi/Maiden Weekend wäre natürlich KULT.....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn Maiden mit der Powerslave Show am RIP spielen gehe ich dort hin und auch zum Länderspiel....![]()
Headliner sind an den drei Tagen doch Depeche Mode, Tool und Metallica. Wo wollen die denn da Maiden noch hinquetschen? Länderspiel ist am 2.6., oder?
PPP
Ähem, das ist das Billing vom letzten RIP...also veraltet...![]()
Ice-B hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn Maiden mit der Powerslave Show am RIP spielen gehe ich dort hin und auch zum Länderspiel....![]()
PPP
Wann is denn nu RIP? Wenn PPP schon die Bands vom letzten Jahr ausgekramt hat, dann vllt. auch den falschen Termin? :unsure:
Das mit Fussi/Maiden wär ein Bringer...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Also wenn Maiden mit der Powerslave Show am RIP spielen gehe ich dort hin und auch zum Länderspiel....![]()
PPP
Wann is denn nu RIP? Wenn PPP schon die Bands vom letzten Jahr ausgekramt hat, dann vllt. auch den falschen Termin? :unsure:
Das mit Fussi/Maiden wär ein Bringer...![]()
Hab grad nachgeschaut, ist am 1-3. Juni 2007.
Deutschland-San Marino 02. Juni 2007 Frankenstadion![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste