Dark Arena - 'Ode to the ancients' Album 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Dark Arena - 'Ode to the ancients' Album 2012

Beitragvon Nolli » 12. Mai 2013, 17:56

Die Erfahrung habe ich auch gemacht in letzter Zeit. Zumindest hoffe ich dass da noch was kommt.. :-D
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon Acurus-Heiko » 12. Mai 2013, 19:17

Die Band hat mir gerade auf Nachfrage bestätigt, dass die meine Scheibe schon seit einigerZeit auf dem Weg ist. Also noch kein Grund zur Panik.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon iceman » 13. Mai 2013, 09:15

rapanzel hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Vielleicht geht es allen so wie mir: Ich warte seit sechs Wochen auf die CD.

Hier das Gleiche. Glaub das liegt aber eher daran, dass US Lieferungen seit einiger Zeit extrem lange brauchen. Briefe sind innerhalb von 5 Tagen da, aber eine CD kann bis zu 10 Wo dauern. Keine Ahnung wieso

Liegt es an der Portoerhöhung ? :lol:
Meine CD ist auch noch nicht da...
iceman
METAL GOD

Beitragvon rapanzel » 13. Mai 2013, 09:48

Das ist momentan echt extrem, sowohl was das Porto als auch die Leiferzeiten angeht.
Hatte eine andere CD (ICELAND) bestellt, die wollten 12$ Porto haben. Da sich das Teil im Nachhinein als CD-R Boot rausgestellt hat, wurde das natĂĽrlich umgehend ebay gemeldet und ich bekam mein Geld wieder....

Da waren DARK ARENA mit Ihren knapp 6$ Porto normal gegen.

Denke mal, die Sachen liegen Ewig am Zoll rum, Briefe werden nur schneller durchgewunken.

Ăśbrigens, das Album ist nicht, wie angekĂĽndigt, als Doppel-CD erschienen, sondern als Einzel-CD im Slipcase incl. Download Code fĂĽr ein komplettes zweites 15 Track Album Namens "Non Human Contact" .mhmpf:
Da wäre mir aber eine zweite CD lieber gewesen.....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 13. Mai 2013, 10:01

Eine Band, die offensichtlich kein Interesse an Presse hat. Lustig.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 27. Mai 2013, 14:53

CD ist nun angekommen. Musikalisch absolut erhaben, von der Aufmachung her aber eine Enttäuschung!
Eine Karte mit dem Downloadcode hängt außen dran, die CD ist wie erwartet im Slipcase.
Hier wäre eine Doppel-CD-Jewelcase Variante sinnvoller gewesen, denn mit Sicherheit wird das unveröffentlichte Demo Album demnächst im Netz verfügbar sein.
Fragt mich nicht nach dem Sinn einer solchen Vö Politik!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Acurus-Heiko » 25. Juni 2013, 19:51

Heute ist meine angekommen. Sie wurde laut Aufdruck erst 5 Wochen nach der Bestellung verschickt und war sage und schreibe 10 Wochen unterwegs.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Siebi » 25. Juni 2013, 20:54

Schneller als WOW HD.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Acurus-Heiko » 26. Juni 2013, 21:22

Sie hat jetzt fünf Durchgänge bekommen. Schon beim ersten wurde klar, dass hier was ganz besonderes im Player liegt. Von mal zu mal erschließen sich die wahnwitzigen Melodieführungen. Ich deute mal ganz vorsichtig an, dass es sich bei mir um die bisher beste Neuerscheinung in 2013 handeln könnte.

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 27. Juni 2013, 07:47

Acurus-Heiko hat geschrieben:Sie hat jetzt fünf Durchgänge bekommen. Schon beim ersten wurde klar, dass hier was ganz besonderes im Player liegt. Von mal zu mal erschließen sich die wahnwitzigen Melodieführungen. Ich deute mal ganz vorsichtig an, dass es sich bei mir um die bisher beste Neuerscheinung in 2013 handeln könnte.

:yeah:
Der Vorabtrack hatte mich schon Schlimmes vermuten lassen aber nachdem die Scheibe jetzt ein paar Mal gelaufen ist kann ich Deine Aussage fast 100% bestätigen! Zur Besten Neuerscheinung in diesem Jahr fehlt mir dann allerdings noch was, aber in den Top 10 wird sie mit Sicherheit drin sein!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon rapanzel » 6. November 2013, 09:45

Ich hab grad bei ebay gesehen, dass es das Downloadalbum "Non Human Contact" auch als CD gibt.
Hat ja jemand mal nähere Infos zu?
WĂĽrde mich sehr interessieren, wie die Aufmachung ist und ob das eine echte CD ist.

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe