Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Die EP ist übrigens der absolute Knaller geworden und pulverisiert mal eben im Vorbeigehen alles was im Doom Sektor dieses Jahr erschienen ist. Spätestens bei We Wield the Spear of Longinus blickt man ehrfürchtig zum verfinsterten Horizont und fragt sich ob es denn nun schon so weit ist und gar der Bizarre Reverend wieder aus seinem modrigen Grab auferstanden ist. Grandios!
Killmister hat geschrieben:Wird die EP auch auf CD erscheinen? Das einzige von mir gefundene Angebot war Vinyl bei ebay fĂĽr 20+.
Cimmerer hat geschrieben:Die EP ist übrigens der absolute Knaller geworden und pulverisiert mal eben im Vorbeigehen alles was im Doom Sektor dieses Jahr erschienen ist. Spätestens bei We Wield the Spear of Longinus blickt man ehrfürchtig zum verfinsterten Horizont und fragt sich ob es denn nun schon so weit ist und gar der Bizarre Reverend wieder aus seinem modrigen Grab auferstanden ist. Grandios!
Ulle hat geschrieben:22,- € für ne EP, die haben ja den Arsch offen.
Das sind immer die, die am lautesten Underground schreien![]()
Schade, hätte ich zu nem vernünftigen Preis geordert.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:22,- € für ne EP, die haben ja den Arsch offen.
Aber wirklich
Boris the Enforcer hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:22,- € für ne EP, die haben ja den Arsch offen.
Aber wirklich
Ulle hat geschrieben:22,- € für ne EP, die haben ja den Arsch offen.
Siebi hat geschrieben:Sound gut, Song gut, Preis ja mei. Wer es haben will, kauft sich's und freut sich.
Dr. Best hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sound gut, Song gut, Preis ja mei. Wer es haben will, kauft sich's und freut sich.
Hast du sie? Obwohl: törichte Frage.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste