Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Nachdem der SLEDGE LEATHER Kickstarter eher nicht erfolgreich war, hat sich die gute Leather mit einem alten Bekannten zusammengetan, wie Blabbermouth berichtet. Ob ein tolles neues Album draus wird, gefolgt von einem KIT Auftritt und dem lang verdienten, groĂźen Erfolg, bleibt abzuwarten.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Nachdem der SLEDGE LEATHER Kickstarter eher nicht erfolgreich war
Metalfranze hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Nachdem der SLEDGE LEATHER Kickstarter eher nicht erfolgreich war, hat sich die gute Leather mit einem alten Bekannten zusammengetan, wie Blabbermouth berichtet. Ob ein tolles neues Album draus wird, gefolgt von einem KIT Auftritt und dem lang verdienten, groĂźen Erfolg, bleibt abzuwarten.
Auf Leather nochmals am KIT wĂĽrd ich mich sogar mit Chastain freuen!
Fire Down Under hat geschrieben:Lecker Leönsche?
Schnuller hat geschrieben:Die "Ruler Of..." CD steht bei uns im Second Hand Shop für 20€, habe aber keine Ahnung welche Version das ist.
Es hat immer schon mal gezuckt im Arm...da gibt's aber auch einige Bootlegs.
rapanzel hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Die "Ruler Of..." CD steht bei uns im Second Hand Shop für 20€, habe aber keine Ahnung welche Version das ist.
Versuchs mal beim amazon marketplace, um die 10€ Neu! Sollten die, wieso auch immer, den Boot verkaufen, kann man sich das Geld erstatten lassen.
Schnuller hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Die "Ruler Of..." CD steht bei uns im Second Hand Shop für 20€, habe aber keine Ahnung welche Version das ist.
Versuchs mal beim amazon marketplace, um die 10€ Neu! Sollten die, wieso auch immer, den Boot verkaufen, kann man sich das Geld erstatten lassen.
Ich habe bei den ganzen Sub-Händlern immer irgendwie ein ungutes Gefühl. Weis auch nicht wieso.
rapanzel hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Die "Ruler Of..." CD steht bei uns im Second Hand Shop für 20€, habe aber keine Ahnung welche Version das ist.
Ich habe bei den ganzen Sub-Händlern immer irgendwie ein ungutes Gefühl. Weis auch nicht wieso.
Ach quark, bist doch trotzdem ĂĽber amazon abgesichert.
Hat bisher fast immer gut bei mir geklappt und wenn was schief gehen sollte findet sich ne Lösung.
Komm, du willst es doch.....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste