MOR hat geschrieben:ich wär für: siehe Chastain-thread
Nightrider hat geschrieben:MOR hat geschrieben:ich wär für: siehe Chastain-thread
+1
holg hat geschrieben:Rock Goddess.
Das Debütalbum läuft hier seit Dekaden mal wieder und ich bin ich voll am abgehen am tun.
Nightrider hat geschrieben:holg hat geschrieben:Rock Goddess.
Das Debütalbum läuft hier seit Dekaden mal wieder und ich bin ich voll am abgehen am tun.
Der Rock Goddess-Abgeh-Modus des Holg hat zweifellos was für sich. Schließe mich also gerne an, und erkläre: für Rock Goddess wäre ich auch!
Pavlos hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:holg hat geschrieben:PS: Wie kann man sich des holgs ABgeh-Modus denn vorstellen? Minimales Mitwippen mit dem Kopf, Fingerschnippen hinterm eigenen Rücken, rhythmisches Zusammenkneifen der Pobacken?
Nightrider hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:holg hat geschrieben:PS: Wie kann man sich des holgs ABgeh-Modus denn vorstellen? Minimales Mitwippen mit dem Kopf, Fingerschnippen hinterm eigenen Rücken, rhythmisches Zusammenkneifen der Pobacken?
Ja, so in etwa wird das wohl hinkommen; massive holg-Ekstase halt, eben alles was geht. Im Angesicht von Jody Turner wird der holg'sche Abgeh-Modus dann wohl noch etwas Monaco Franze-like mit einem verschmitzt-entwaffnenden Gedankensturm überzogen, in dessen Mittelpunkt wohl das Bekenntnis "Spatzl, schau, wie ich schau!" steht
holg hat geschrieben:Rock Goddess.
Tokaro hat geschrieben:holg hat geschrieben:Rock Goddess.
Bin ich auch schwerstens dafür, zumal sie sich nach ihrer Trennung 2009 und der HOA-Absage in diesem Jahr im Original-Line-up reformiert haben und angeblich ein neues Album (namens "Unfinished Business") aufnehmen.
Nightrider hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:holg hat geschrieben:Rock Goddess.
Bin ich auch schwerstens dafür, zumal sie sich nach ihrer Trennung 2009 und der HOA-Absage in diesem Jahr im Original-Line-up reformiert haben und angeblich ein neues Album (namens "Unfinished Business") aufnehmen.
Ein Grund mehr: Rock Goddess müssen her!(um das Ganze noch mal in Reimform zu unterstreichen!)
Southern Man hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:holg hat geschrieben:Rock Goddess.
Ein Grund mehr: Rock Goddess müssen her!(um das Ganze noch mal in Reimform zu unterstreichen!)
Sehr guter Vorschlag
Southern Man hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:MOR hat geschrieben:ich wär für: siehe Chastain-thread
+1
+2
MetalSon hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:MOR hat geschrieben:ich wär für: siehe Chastain-thread
+1
+2
![]()
Das wäre fantastisch. Leather gehört zu meinen 3 Lieblingssängerinnen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast