Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Moment mal!
Ich reservier auch gleich
Ich auch. Drei Mal hin- und her fahren inklusive
FDU könnte einen Kleinbus mieten und Frank und mich auch noch auflesen...
Nightrider hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Moment mal!
Das mit dem Kleinbus ist wirklich eine super Idee, dann kann der FDU mich ja auch noch mitnehmen!
Fire Down Under hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Moment mal!
Das mit dem Kleinbus ist wirklich eine super Idee, dann kann der FDU mich ja auch noch mitnehmen!
Sonst geht's Euch allen aber noch gut?Am Ende wird's noch ein Doppeldecker-Reisebus...
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Moment mal!
Sonst geht's Euch allen aber noch gut?Am Ende wird's noch ein Doppeldecker-Reisebus...
Also die 9,- Euro je Hin- und RĂĽckfahrt steuere ich gerne bei.
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Moment mal!
Also die 9,- Euro je Hin- und RĂĽckfahrt steuere ich gerne bei.
Bin ich auch dabei. Ich wohn ja auf der Strecke aufs HOA.
Fire Down Under hat geschrieben:
Clontarf hat geschrieben:Naja...zumindest gefühlt hat das HOA jedes Jahr ärgerliche Absprünge zu vermelden...
...aber es scheint ja wirklich so, als ob die Jungs es nochmal wissen wollen...sehr starkes Comeback!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 39 Gäste