Kubi hat geschrieben:Ist ja eigentlich keine Neuigkeit wert, da das Portnoy ja von Anfang so gesagt hat. Ich glaube aber, dass es für die Band nicht gut wäre, wenn er tatsächlich zurückkehrt. Gerade live sind sie jetzt ohne ihn viel stärker. Das neue Album habe ich just bekommen und zwei Mal gehört, da kann ich noch nicht viel zu sagen. Außer: es klingt nicht wie ich es erwartet hatte.
Mirco hat geschrieben:FĂĽr Einsteiger zum Top-Preis:
http://www.amazon.de/Triple-Album-Collection-Dream-Theater/dp/B008KA6MKO/ref=sr_1_47?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=music&ie=UTF8&qid=1375547751&sr=1-47
Kubi hat geschrieben:Das neue Album habe ich just bekommen und zwei Mal gehört, da kann ich noch nicht viel zu sagen. Außer: es klingt nicht wie ich es erwartet hatte.
Ulle hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Das neue Album habe ich just bekommen und zwei Mal gehört, da kann ich noch nicht viel zu sagen. Außer: es klingt nicht wie ich es erwartet hatte.
Und? Hmmmm?
Ulle hat geschrieben:Okay, wie ist denn alternativ die neue AB?
Wieder exakt in dem Stil? Hatte beim letzten Album dann ein wenig das Interesse verloren.
Ulle hat geschrieben:Das könnte die AB also immerhin wieder interessant für mich machen![]()
Habe mir gerade die neue DT-Single angehört.
Das ist musikalisch richtig frisch und klingt irgendwie befreit.
Der Gitarrensound wirkt dieses Mal ein bisschen muffig, ansonsten aber wirklich toll.
Die Drums sind auch ungezwungener als beim letzten Album.
Der Refrain ist leider ziemlich banal, dafür gibt's noch ne schöne Bridge, der Solopart ist extrem toll und, ja, auch irgendwie frisch und unbekümmerter.
Der Ersteindruck ist daher sehr gut, wesentlich besser, als bei dem "On the Backs of Angels"-Schnarcher vom letzten Mal.
Wenn jetzt noch ein paar Widerhaken in den Refrains da wären, dann würde es mich mal wieder richtig packen.
Ich freue mich auf das Album
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste