Moderator: Loomis

Ancient_Mariner hat geschrieben:...würde mich echt mal interessieren welche Lieder die seit 1988 veröffentlicht wurden hier im Forum noch gemocht bzw. öfters gehört werden...

tik hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:...würde mich echt mal interessieren welche Lieder die seit 1988 veröffentlicht wurden hier im Forum noch gemocht bzw. öfters gehört werden...
keine, alles Mist!
Ancient_Mariner hat geschrieben:tik hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:...würde mich echt mal interessieren welche Lieder die seit 1988 veröffentlicht wurden hier im Forum noch gemocht bzw. öfters gehört werden...
keine, alles Mist!
Selbst Master Of The Wind? o.O
holg hat geschrieben:Erstaunlich, dass man hier Best-Of-Listen von Bands erstellen kann, über die seit gefühlten 100 Seiten nur Schlamm ausgeschüttet wurde. Kann also gar nicht so schlimm sein, wenn man sich so intensiv damit beschäftigt hat, dass man Best-Of-Listen erstellen kann. Vielleicht versuche ich es Morgen mal mit einer Sabaton Best-Of Liste. Vielleicht knibbel ich mir aber auch lieber die Hornhaut von den Füßen.
holg hat geschrieben:Lieber Maxe, erstens hatte ich gerade Öl zum Einfetten meiner Fußsohlen zur Hand und da ich zu viel davon habe wollte ich ein bisschen was davons ins Manowarfeuer gießen. Nicht, dass es hier langweilig wird und mein Popcorn verschimmelt. Zweitens sehe ich diese Auflistungen schon als Best-Of-Manowar-Nach 2002 an. Und drittens dürfte an meiner Wortwahl zu erkennen sein, wie ernst es mir mit diesem Posting war. Bei akuter Langeweile mache ich mal ne Liste mit den besten Queensryche-Songs nach "The Promised Land".
Max Savage hat geschrieben:holg hat geschrieben:Lieber Maxe, erstens hatte ich gerade Öl zum Einfetten meiner Fußsohlen zur Hand und da ich zu viel davon habe wollte ich ein bisschen was davons ins Manowarfeuer gießen. Nicht, dass es hier langweilig wird und mein Popcorn verschimmelt. Zweitens sehe ich diese Auflistungen schon als Best-Of-Manowar-Nach 2002 an. Und drittens dürfte an meiner Wortwahl zu erkennen sein, wie ernst es mir mit diesem Posting war. Bei akuter Langeweile mache ich mal ne Liste mit den besten Queensryche-Songs nach "The Promised Land".
Ernsthaftigkeit und/oder Ironie müssen im Board doch mit eindeutigen Smileys gekennzeichnet werden!
Beispiel:
"Die Orchesterpassagen der Gods of War sind so geil, Wagner wäre erzneidisch geworden! <|:->)--=
holg hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:holg hat geschrieben:Lieber Maxe, erstens hatte ich gerade Öl zum Einfetten meiner Fußsohlen zur Hand und da ich zu viel davon habe wollte ich ein bisschen was davons ins Manowarfeuer gießen. Nicht, dass es hier langweilig wird und mein Popcorn verschimmelt. Zweitens sehe ich diese Auflistungen schon als Best-Of-Manowar-Nach 2002 an. Und drittens dürfte an meiner Wortwahl zu erkennen sein, wie ernst es mir mit diesem Posting war. Bei akuter Langeweile mache ich mal ne Liste mit den besten Queensryche-Songs nach "The Promised Land".
Ernsthaftigkeit und/oder Ironie müssen im Board doch mit eindeutigen Smileys gekennzeichnet werden!
Beispiel:
"Die Orchesterpassagen der Gods of War sind so geil, Wagner wäre erzneidisch geworden! <|:->)--=
Da ich die Wesenszüge des Herr Wagner - Peavey?- nicht kenne, vermag ich das nicht eindeutig als Ironie erkennen.
Max Savage hat geschrieben:holg hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:holg hat geschrieben:Lieber Maxe, erstens hatte ich gerade Öl zum Einfetten meiner Fußsohlen zur Hand und da ich zu viel davon habe wollte ich ein bisschen was davons ins Manowarfeuer gießen. Nicht, dass es hier langweilig wird und mein Popcorn verschimmelt. Zweitens sehe ich diese Auflistungen schon als Best-Of-Manowar-Nach 2002 an. Und drittens dürfte an meiner Wortwahl zu erkennen sein, wie ernst es mir mit diesem Posting war. Bei akuter Langeweile mache ich mal ne Liste mit den besten Queensryche-Songs nach "The Promised Land".
Beispiel:
Da ich die Wesenszüge des Herr Wagner - Peavey?- nicht kenne, vermag ich das nicht eindeutig als Ironie erkennen.
O|:-(>O--Y
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste