Wie wär's mit "Taxxi" und der "States Of Emergency" aus 1982:

Natürlich lebt das Album von den AOR-Krachern "Girl" und "I'm Leaving", aber auch "Players" finde ich richtig fein.
- powerandy -
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Dann grab ich auch mal etwas Obskures aus, die Band THE STORM um Frontsängerin Kristina Nichols haben 1989 ein unglaublich starkes Demo veröffentlicht. Ich hab mal den Song "Leave well enough alone" auf Munichs hardest Hits gehört, und hab den Song nicht aus dem Kopf bekommen. Aber alle Suche hat nichts ergeben, erst in einem Gitarren-Forum hab ich einen Download gefunden, wobei auch noch ein zweites Demo dabei war, was wohl Solo-Songs von der Sängerin waren.
Beide Demos muss man als Fan von 80er femal-fronted Rock gehört haben, tolles Feeling und sehr eingängige Songs.
Hier ist alles was ich an Infos gefunden hab: http://www.aor-fm.com/bands/1450_THE_STORM_Kristina_Nichols.aspx
Wenn du die jetzt schon kanntest Rauberer, dann geh ich tod!!
Rauberer hat geschrieben:Flash & the Pan würd ich jetzt nicht als AOR einordnen. Klasse Band, keine Frage, aber imo mehr dem Poprock zugehörig. In München und Umgebung lief da oft das besagte "Waiting on a Train" und die Maxiversion von "Early Morning Wakeup Call".
Hier mal was sehr Rares:
Rauberer hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben:Auch nicht gerade leicht zu kriegen:
powerandy hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Flash & the Pan würd ich jetzt nicht als AOR einordnen. Klasse Band, keine Frage, aber imo mehr dem Poprock zugehörig. In München und Umgebung lief da oft das besagte "Waiting on a Train" und die Maxiversion von "Early Morning Wakeup Call".
Hier mal was sehr Rares:
YES! Neuer Stoff - kannt' ich nicht! Und hab' auch noch nicht einmal 'was gehört davon!
THX!!!!!
Wie ist denn das gesamte Album so?
- powerandy -
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste