Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:The Wounded Kings - Consolamentum (Candlelight Records)
So ein wunderschönes Jahr. Ich fühle mich wie ein verliebtes Schulmädchen. Ein verliebtes Doom-Schulmädchen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:FATES WARNING: Darkness In A Different Light 27.09. InsideOut
Acrylator hat geschrieben:PROTECTOR - Reanimated Homunculus (High Roller, 13.09.)![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:PROTECTOR - Reanimated Homunculus (High Roller, 13.09.)![]()
Ein neues Album?Ich glaub', das brauch ich, der Track auf der Split mit ERAZĂ–R war grandios!
Stepo hat geschrieben:eben erschienen:
Leather Nunn - Take the Night LP official Re-Release by Shiva Records
Acrylator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:PROTECTOR - Reanimated Homunculus (High Roller, 13.09.)![]()
Ein neues Album?Ich glaub', das brauch ich, der Track auf der Split mit ERAZĂ–R war grandios!
Den kenne ich noch nicht, aber das 2000er Demo (zu hören auf der "Kain And Abel" Vinyl-Demo-Compilation) finde ich absolut super! Klingt zwar etwas technischer als die alten Sachen, aber dennoch schön räudig (und besser als "The Heritage"). Wobei die neue wohl richtig old school werden soll, also vielleicht mehr "back to the roots" als jenes Demo, das ja nun auch schon 13 Jahre auf dem Buckel hat (aber ist halt das neueste von der Band, was ich kenne).
Aber ich mag eh alles von der Band (auch wenn sie nie wieder so extrem klangen wie auf der "Misanthropy") und das Cover ist schon mal erste Sahne, eins der besten von Kristian WĂĄhlin ĂĽberhaupt, wie ich finde!
Traducer hat geschrieben:Ruler- Rise To Power 21 September My Graveyard Prod.
Der neue Song verspricht sehr viel!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste