Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das soll keine Kritik sein, aber gefĂĽhlt spielen da jedes Jahr die selben Bands...
Max Savage hat geschrieben:Das seltsame ist: ich habe es in all den Jahren noch nie auf ein RDD geschafft, kann mich nicht mehr genau erinnern, warum, ehrlichgesagt.
Aber das lustige ist: mir ging es vorhin haargenau wie Oli, ich hatte ein massives Déja Vu. Iron Kobra, Erazor, RDD, da war doch was...
Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Das seltsame ist: ich habe es in all den Jahren noch nie auf ein RDD geschafft, kann mich nicht mehr genau erinnern, warum, ehrlichgesagt.
Aber das lustige ist: mir ging es vorhin haargenau wie Oli, ich hatte ein massives Déja Vu. Iron Kobra, Erazor, RDD, da war doch was...
(Achtung, megalangbärtiger Pseudowitz folgt:)
Da kann es ja nicht mehr lang dauern, bis ATTIC bestätigt werden...
Ulle hat geschrieben:Wenn ihr Metalfestivals wollt, auf denen wirklich immer exakt die gleichen Bands spielen, solltet ihr euch mal im GroĂźraum Heilbronn blicken lassen
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das soll keine Kritik sein, aber gefĂĽhlt spielen da jedes Jahr die selben Bands...
Macht nix, ich wĂĽrd mir auch gern auf jedem KIT oder Metal Assault BROCAS HELM und MANILLA ROAD anschauen...![]()
ERAZOR, wie fein! Das wäre eine Überlegung wert!! Und da die Kapelle des Disease spielt, wird der Schubert bestimmt auch dabei sein! Dann trink mer a paar Hoibe zamm!
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Wenn ihr Metalfestivals wollt, auf denen wirklich immer exakt die gleichen Bands spielen, solltet ihr euch mal im GroĂźraum Heilbronn blicken lassen
Ăśberall spielen LANFEAR und sonst nix?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste