Moderator: Loomis
Stepo hat geschrieben:ich ebenfalls
Stepo hat geschrieben:Die spielen da net mit...

Das wird feiner Abend, Desaster, Pentacle! und Delirium Tremens 
TheSchubert666 hat geschrieben:14.08.2013 BAD RELIGION in Minga.
Wird a Spaß, auch wenns unter der Woche ist....
Vielleicht is ja einer von der SMB-Süd-Fraktion anwesend.
TheSchubert666 hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Zur Info: Der Desaster-Jubiläumsgig am 23.11. in Bamberg[...]
Ich konnte eins der letzten TIckets ergattern (ok, es wurde mir reserivert). Werd mir das anschauen. Wird bestimmt ein gemütlicher Abend in Bamberg.
Ohrgasm hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Morgen nach der Arbeit geht's zu The Flying Eyes in die Batchkapp.
Leider ohne Raf... :(
Berichte bitte mal, ich hätte da nächste Woche in Ludwigshafen die Chance.
Anschauen, ohne wenn und aber!!!
Ich bin total begeistert, The Flying Eyes ist eine junge, sympathische und kraftvolle Live-Band. Heavy Psych Rock vom Feinsten, dazu tadellos sauber gespielt und vorgetragen. Der kleine Laden war ziemlich voll, die Leute sind auch fleißig abgegangen (bis auf ein Paar Holzblöcke in der ersten Reihe), so wie es sein muss. Irgendwie war die Zeit ziemlich schnell vorbei, obwohl sie locker 100 Minuten gespielt haben. Ein Paar Songs mehr hätten dennoch nicht geschadet...
Am Ende (im Zugabenblock) gab es mit dem Rage Against The Machine Cover (Sleep Now In The Fire) sogar eine seltsame Überraschung. Was sie aus dem Lied gemacht haben, könnte locker als 60-70er Psych Rock durchgehen, Wahnsinn!
Cd muss her...
Achim F. hat geschrieben:Ich werde am 14.9 zum ersten Mal das Swordbrother Festival in Andernach besuchen.
Mit wie vielen Leuten ist dort zu rechnen?
Achim F. hat geschrieben:Ich werde am 14.9 zum ersten Mal das Swordbrother Festival in Andernach besuchen.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Ich werde am 14.9 zum ersten Mal das Swordbrother Festival in Andernach besuchen.
Tue mich immer schwer mit Schätzungen, aber ich würde mal sagen um die 300!?

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste