Solstice - Englander (Release am...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Solstice - Englander (Release am...

Beitragvon Odium » 20. Mai 2012, 20:51

Danke für den großartigen und sehr anschaulichen Bericht. Da bekommt man doch sofort Lust, in maximaler Lautstärke SOLSTICE zu hören! Hoffentlich wird das bald was mit der Veröffentlichung! :yeah:

Und GlĂĽckwunsch zum Abbruch, welcher in deinem Fall bestimmt als ein Aufbruch und als die richtige Entscheidung zu werten ist. AuĂźerdem wirst du jetzt bestimmt noch kauziger, oder? :smile2:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 21. Mai 2012, 09:10

The-Aftermath hat geschrieben:War auf jeden Fall ein etwas stressiger Abend gestern. Nachdem mir kurz vorm Einsteigen in den ICE plötzlich noch einige Probelme organisatorischer Natur begegneten, wäre das Konzert für mich schon fast ins Wasser gefallen. Zum Glück hat sich dann das dann doch alles gelöst, ich musste jedoch mit einem späteren Zug Vorlieb nehmen und kam erst kurz vor 22:00 Uhr in Luzern an. Zeit die Stadt zu besichtigen blieb mir daher keine. Google-Maps sagte 18 Minuten-Fussmarsch bis zum Club, also lief ich erst einmal los. Ich weiss nicht was mit meiner Orientierung gestern los war, aber alleine nach Bradford zu reisen war einfacher und weniger stressig als diesen Club zu finden. Schlussendlich kam ich dann doch noch an, nur um zu merken dass kurz vor halb elf die erste Vorband noch nicht fertig war!

:lol: :lol:

Das war mal wieder ein typischer Aftermath... wobei ich dem Cromwell hier ganz vehement widersprechen muss. Ich gehör´ nämlich auch zu den Leuten mit Orientierungsproblemen :-D .

The-Aftermath hat geschrieben:Die zweite Band kam aus Deutschland, nennt sich PETRIFIED und zu meinem Erstaunen stand Thomas von Dreaming mit seinem Bass vor dem Mikro.

Das wusstest du vorher gar nicht?

Ist auf jeden Fall wieder ein ganz toller Bericht, ich hab´ mich köstlich amüsiert :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Killmister » 21. Mai 2012, 17:10

Auch wenn mich dein Kommentar zum Sänger leicht beunruhigt,ist ja noch ein wenig Zeit zum üben,freu ich mich schon ganz dicke auf den Auftritt in meiner Heimat.In Pößneck werden wohl genug Gourmets anwesend sein, um die Band zu einer großartigen leistung zu treiben................ :yeah:

(Hier stand eben noch ne dämliche Frage :cool2: .)
Zuletzt geändert von Killmister am 21. Mai 2012, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon StormOfSteel1 » 21. Mai 2012, 17:19

Er schreibt doch 40-50 Zahlende :ehm:
Schließt den GeileWeiber Thread. Das ist die Schönste im ganzen Land

Bild
StormOfSteel1
JOHN ARCH

Beitragvon The-Aftermath » 21. Mai 2012, 21:10

@Cromwell: Es lag diesmal nicht mal am Zug, sondern an mir. Macht es aber auch nicht besser. Immerhin habe ich bei diesem Ausflug nicht irgendwem 100 Euro zahlen mĂĽssen. :ehm:

@Dr. Best: Sag bloss Du kommst nicht zum Hell`s Pleasure? Das ist doch die einzige Gelegenheit, seit dem Metal Assault wieder KiBa in vollzähliger Runde zu trinken. Ich glaub mir wird schwindelig... Aber ich fliege erst im September. Davor muss doch ein Besuch in Freiburg drin sein? :smile2:

@Odium: Ich hoffe es! Seit dem habe ich auch wieder viel mehr BROCAS HELM gehört...

@Stormwitch: Nein, ich hatte mich im Vorfeld gar nicht über die Vorbands informiert. Gibt es die Band schon länger? Und deine Orientierung ist doch super, immerhin hast Du mich in Athen sicher zum Hostel geführt. :cool2:

Freut mich dass der Bericht Spass beim Lesen gemacht hat. Vielleicht habt ihr schon gesehen was Rich mir im Hellride Forum geantwortet hat... Ich denke bei den nächsten Gigs werden wir endlich ganz neues Material hören.
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Cromwell » 24. März 2013, 18:27

Time flies! Zehn Monate seit dem letzten Beitrag.

Damit die Moral nicht vollkommen zusammenbricht (denn ich muss reuig gestehen, dass ich inzwischen in den finsteren Morgenstunden bisweilen an der Zukunft der Band zweifele), eine kleine aktuelle Nachricht über die Aktivitäten im West Riding of Yorkshire.
Solstice hat geschrieben:Now we have a full day rehearsing next weekend [23./24.03., Anm. des Zit.] and then it's onwards to the studio in the following weeks to lay down some new material. We must say that James and Paul are coming on in leaps and bounds, and the resulting union of all five members is without a doubt the heaviest line up we've ever had. Oh yeah, and we'll possibly be announcing a few summer festival dates in the coming weeks as well.....all in all, a satisfying weekend.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. März 2013, 01:02

Es bleibt weiterhin spannend, ob Englander oder Never Quite Dead zuerst das Licht der Welt erblicken.

Jemand Lust auf eine Wette?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Cromwell » 25. März 2013, 13:44

Das ist gar nicht lustig und höchst unsensibel, Raf. Doom metal is no betting matter! :angry2:
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. März 2013, 15:18

Cromwell hat geschrieben:Das ist gar nicht lustig und höchst unsensibel, Raf. Doom metal is no betting matter! :angry2:

Andererseits ist es very british, was dann doch wieder zu den Scheiben passt. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Cromwell » 25. März 2013, 22:51

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Das ist gar nicht lustig und höchst unsensibel, Raf. Doom metal is no betting matter! :angry2:

Andererseits ist es very british, was dann doch wieder zu den Scheiben passt. :smile2:

Aus friedlichem Protest werde ich nichts mehr schreiben, bis entweder Pagan Altar oder Solstice ein neues Album veröffentlichen!

Rich Walker wĂĽrde ich auch lieber nicht in seiner Gegenwart als "britisch" bezeichnen. Soweit ich weiĂź, versteht er sich als "englisch" und nur das. :cool2:
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Raf Blutaxt » 26. März 2013, 13:11

Cromwell hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:

Aus friedlichem Protest werde ich nichts mehr schreiben, bis entweder Pagan Altar oder Solstice ein neues Album veröffentlichen!

Rich Walker wĂĽrde ich auch lieber nicht in seiner Gegenwart als "britisch" bezeichnen. Soweit ich weiĂź, versteht er sich als "englisch" und nur das. :cool2:

Ich vermute, es ist gefährlicher, ihm das im Internet zu schreiben, als es ihm persönlich zu sagen, zumindest aber dürfte das die größere Reaktion hervorrufen. :smile2:

Ansonsten befürchte ich, dass du dich mit deiner Protestaktion selbst aus dem Forum cromwellieren könntest. Wahrscheinlich spielen zuerst Age Of Taurus auf dem HOD, bevor eine der beiden Scheiben erscheint. .mhmpf:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon The-Aftermath » 31. März 2013, 15:12

Finally, we will be ensconced in a recording studio in a matter of weeks to begin laying down some new songs, "FORTRESS ENGLAND", "I AM THE HUNTER", "DEATH'S CROWN IS VICTORY" and "AEQUINOCTIUM III" will be first studio recordings we have made in quite some time. Naturally, we are pretty excited to hear the results of our work over the past few months and what the results of our labours are.

Upon completion, we shall review the results and begin working towards a second set of studio demo's with some more songs. The demo's we complete will make up the bulk of the "ENGLANDER" album in rough draft, but something will appear in some form shortly before we play a few more European festival dates this summer. Watch this space for details...

Friends & Comrades, we are pleased to say we will begin recording April 28th, let battle commence!!!

Wer sagt´s denn, 2034 wird ein gutes Jahr!
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Goatstorm » 20. August 2013, 11:56

Bild
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. August 2013, 12:01

:smile2:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon holg » 20. August 2013, 21:25

:smile2:
holg