Fand den schon auf beiden Vorgängern sehr ausdrucksstark. Sowas wie 'Pieces Of Your Smile' kann man doch kaum emotionaler singen.
Hach, was freu ich mich auf das Album!

Und natĂĽrlich ĂĽber einen Post vom Prof.

Moderator: Loomis
Prof hat geschrieben:Beyond the martyrs. Évocatif comme titre, non?
Das (zumindest von mir) lang erwartete dritte Argus-Album, werte Sacred Metaller, ist der ab-so-lu-te Hammer. Die kantigen Riffs und Hooklines, die von Balich überragend vertonten Gesangslinien, die Twin Guitar-Attacke, die knusprige old school-Produktion, das Gesamtfeeling - besser geht es in dieser Epic Doom-Sparte einfach nicht. Für die Skeptiker möchte ich noch anmerken: wo Boldly stride the doomed sich zeitweise sperrig und langatmig zeigt(e), kommt jeder Song auf diesem Album präzise auf den Punkt. Beyond the martyrs ist M.E.T.A.L.
Nightrider hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Beyond the martyrs. Évocatif comme titre, non?
Das (zumindest von mir) lang erwartete dritte Argus-Album, werte Sacred Metaller, ist der ab-so-lu-te Hammer. Die kantigen Riffs und Hooklines, die von Balich überragend vertonten Gesangslinien, die Twin Guitar-Attacke, die knusprige old school-Produktion, das Gesamtfeeling - besser geht es in dieser Epic Doom-Sparte einfach nicht. Für die Skeptiker möchte ich noch anmerken: wo Boldly stride the doomed sich zeitweise sperrig und langatmig zeigt(e), kommt jeder Song auf diesem Album präzise auf den Punkt. Beyond the martyrs ist M.E.T.A.L.
Der Prof!!!
Nightrider hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Beyond the martyrs. Évocatif comme titre, non?
Der Prof!!!
Kubi hat geschrieben:Hier läuft gerade 'By Endurance We Conquer' und hat bereits sämtliche Konkurrenz in Sachen epischen Heavy Metal in diesem Jahr pulverisiert. Was für ein Sänger! Was für Gitarren! Was für Melodien!![]()
![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:ARGUS spielen am Mittwoch, dem 16.10. in Marburg fĂĽr erstaunlich wenig Geld.
Kommt alle zahlreich, dass ich mich nicht schämen muss, dem Club die Band aufgeschwätzt zu haben.
Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:ARGUS spielen am Mittwoch, dem 16.10. in Marburg fĂĽr erstaunlich wenig Geld.
Kommt alle zahlreich, dass ich mich nicht schämen muss, dem Club die Band aufgeschwätzt zu haben.
Klasse, dass es geklappt hat! Vielen Dank dafĂĽr!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:ARGUS spielen am Mittwoch, dem 16.10. in Marburg fĂĽr erstaunlich wenig Geld.
Ja, freut mich auch riesig, nachdem es lange schlecht aussah, konnte ich den selbstverwalteten Kulturladen davon ĂĽberzeugen, dass ARGUS genau das Richtige fĂĽr sie sind.
Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:ARGUS spielen am Mittwoch, dem 16.10. in Marburg fĂĽr erstaunlich wenig Geld.
Ja, freut mich auch riesig, nachdem es lange schlecht aussah, konnte ich den selbstverwalteten Kulturladen davon ĂĽberzeugen, dass ARGUS genau das Richtige fĂĽr sie sind.
Ich drĂĽck die Daumen, dass Du im grĂĽnen Bereich rauskommst!
Das dĂĽrfte ja dann der einzige Deutschland-Gig sein. Ich versuch mal, ein wenig Werbung zu machen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:ARGUS spielen am Mittwoch, dem 16.10. in Marburg fĂĽr erstaunlich wenig Geld.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste