KEEP IT TRUE 17 2014

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 17 2014

Beitragvon Fire Down Under » 4. September 2013, 21:19

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Das Interview ist veraltet...Harry hat erst vorletzte Woche mit SH auf der BĂĽhne gestanden..

Puh, na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen... :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. September 2013, 23:59

Dark Angels Management hat geschrieben:Due to the recent rumor-inducing statements made by estranged EX-DARK ANGEL singer Don Doty, the band is forced to offer a premature release of information. 

DARK ANGEL will reform for a limited number of appearances in 2014 in the US and select festivals in Europe. These dates are still pending and have not
yet been booked at this time. 

The confirmed line-up for these rare and unique, select 2014 shows features Gene Hoglan (drums), Jim Durkin (guitar), Ron Rinehart (vocals) and Michael
Gonzalez (bass). 

The lack of responsibility that Don Doty is displaying by posting false information and unfounded rumors is creating confusion for DARK ANGEL fans. There
is no “Team Don Doty” or “Team Ron Rinehart”.  There is ONLY DARK ANGEL. We will not be a part of anything that damages this band and its reputation. 

All future official statements will come from DARK ANGEL’s Management.   
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Loomis » 5. September 2013, 09:38

Das wird ja immer obskurer... :ehm:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hofi » 5. September 2013, 09:44

Loomis hat geschrieben:Das wird ja immer obskurer... :ehm:

Das dachte ich auch gerade. Alles sehr seltsam...
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. September 2013, 09:44

Wir arbeiten gerade an einem Statement zu der ganzen Sache..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Titus » 5. September 2013, 13:21

Okay, einigen wir uns darauf, dass am Ende Doty UND Rinehart mit einem megamäßige DFA-Set auf der Bühne stehen und jeweils ihre Songs zocken, dieses ganze Kasperletheater am Ende nur zum zuverlässigen Campground-Kalauer wird? -.-
I live in metallic fury
Titus
Kuttenträger

Beitragvon Cromwell » 5. September 2013, 15:32

Angesichts der Indiskretionen diverser Plaudertaschen sehe ich mich entgegen meiner ursprĂĽnglichen Intention zu folgender Verlautbarung gezwungen:
Ich werde im April 2014 eine bestimmte, noch nicht genau festgelegte und streng limitierte Anzahl von Festivals im Main-Tauber-Kreis besuchen und vor der BĂĽhne herumstehen. Genaue Termine wurden noch nicht vereinbart und werden zu gegebener Zeit an die Ă–ffentlichkeit gelangen.
Die bestätigte Besetzung für diese einmalige(n) Gelegenheit(en) wird folgendermaßen aussehen: Cromwell (Triangel), Cromwell (Maultrommel) und Cromwell (Tourmanager & Hofnarr).

Die verantwortungslose Geschwätzigkeit, die Don Cromwell in gewissen Internetforen an den Tag legt, sorgt bei meinen nicht existenten Fans für hochgezogene Augenbrauen und betretene Blicke. Es gibt kein "Team Crom" und "Team Well". Es gibt nur Wellcrom. Ich werde mich nur an Dingen beteiligen, die mich und meine Reputation beschädigen, wenn es gerade wirklich nicht anders geht.

Alle weiteren Erklärungen werden von meiner Großtante verlesen.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Dörk » 5. September 2013, 15:39

Cromwell hat geschrieben:Angesichts der Indiskretionen diverser Plaudertaschen sehe ich mich entgegen meiner ursprĂĽnglichen Intention zu folgender Verlautbarung gezwungen:
Ich werde im April 2014 eine bestimmte, noch nicht genau festgelegte und streng limitierte Anzahl von Festivals im Main-Tauber-Kreis besuchen und vor der BĂĽhne herumstehen. Genaue Termine wurden noch nicht vereinbart und werden zu gegebener Zeit an die Ă–ffentlichkeit gelangen.
Die bestätigte Besetzung für diese einmalige(n) Gelegenheit(en) wird folgendermaßen aussehen: Cromwell (Triangel), Cromwell (Maultrommel) und Cromwell (Tourmanager & Hofnarr).

Die verantwortungslose Geschwätzigkeit, die Don Cromwell in gewissen Internetforen an den Tag legt, sorgt bei meinen nicht existenten Fans für hochgezogene Augenbrauen und betretene Blicke. Es gibt kein "Team Crom" und "Team Well". Es gibt nur Wellcrom. Ich werde mich nur an Dingen beteiligen, die mich und meine Reputation beschädigen, wenn es gerade wirklich nicht anders geht.

Junge, geh mal vor die TĂĽr. Es ist Wetter.
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cromwell » 5. September 2013, 15:41

Dörk hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Angesichts der Indiskretionen diverser Plaudertaschen sehe ich mich entgegen meiner ursprĂĽnglichen Intention zu folgender Verlautbarung gezwungen:

Ich muss arbeiten, du Freizeitpirat. :(
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Dörk » 5. September 2013, 15:44

Cromwell hat geschrieben:
Dörk hat geschrieben:

Ich muss arbeiten, du Freizeitpirat. :(

Sehr gut. Weiter so. Dann mach wenigstens ein Fenster auf. Du brauchst frische Luft.
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Clontarf » 5. September 2013, 16:58

"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Clontarf
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. September 2013, 17:03

Clontarf hat geschrieben:http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/35867-dark-angel-geben-line-up-fuer-reunion-2014-bekannt.html

...mehr "Time Does Not Heal" gefällig? ...sehr gerne!

Viel wichtiger ist doch, wer den Vertrag für "Dark Angel" unterschrieben hat. Wenn das nämlich Don Doty alleine war, kann der wohl ROXCALIBUR als Backing-Band anheuern oder zu Hause bleiben.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. September 2013, 17:06

English version below:

Hallo Freunde,

ihr werdet bestimmt die Turbulenzen um die DARK ANGEL Wiedervereinigung mitbekommen haben. So wie es den Anschein hat, haben sie zwei Gruppierungen jeweils um Sänger Don Doty und Eric Meyer und auf der anderen Seite Gene Hoglan und Jim Durkin gebildet. Diese beiden Parteien befeuern sich seit Tagen mit Online Statements gegenseitig. Wir haben dieses Treiben nun ein paar Tage lang ruhig angesehen und hofften, es würde sich schon irgendwie einrenken, aber eine Lösung ist leider nicht in Sichtweite. Gerade das KEEP IT TRUE steht seit Jahren für Glaubwürdigkeit und Ehrlichkeit und wir sind in der Hinsicht auf DARK ANGEL zu der Auffassung gekommen, dass der gute Ruf des Festival bei einem ausweiten der Auseinandersetzung Schaden erleiden könnte. Wir haben in gutem Gewissen den Deal mit Don Doty ausgehandelt und uns wurde versichert, dass alle informiert sind und befragt wurden. Ansonsten hätten wir das Ganze nie bestätigt. Nun wollen wir aber nicht länger als Prellbock zweier Parteien dienen und haben beschlossen, keine der beiden Dark Angel Parteien am Festival spielen zu lassen. Das tut uns wahnsinnig leid für die Fans, aber es ist leider nicht anders möglich. Wir hoffen auf euer Verständnis und machen uns nun auf die Suche nach einem anderen Samstagsheadliner.

Das Festival ist vollständig AUSVERKAUFT. Nochmals vielen Dank für euren Support!!

Hier das bisherige Billing:

KEEP IT TRUE 17

JAG PANZER (USA)
(Special Early Days Show for the first time in Europe with Joey Tafolla)
FLOTSAM & JETSAM (USA)
(Exclusive “No Place For The Deceiver” Show)
WARRIOR (USA)
TOXIK (USA)
LETHAL (USA)
HEXX (USA)
(special old school show)
SINNER (GER)
(Special Old School Show)
VARDIS (UK)
ATLANTEAN KODEX (GER)
PERSIAN RISK (UK)
DECEASED (USA)
IRON CROSS (USA)
MASQUE (UK)
DEEP MACHINE (UK)
NIGHT DEMON (USA)
RANGER (FIN)
IRON KINGDOM (CAN)

25./26. April 2014
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
http://www.keep-it-true.de, http://www.facebook.com/keepittruefestival

Metal On,

Tarek + Oli

English version

Hello Friends,

there have been many turbulences around the DARK ANGEL reunion and their show at KEEP IT TRUE lately. Right now it looks like there are two separate sections with on the one hand Don Doty and Eric Meyer and on the other hand Gene Hoglan and Jim Durkin, who fight each other with almost daily statements about who is the real DARK ANGEL. We watched this quietly for some days and hoped that all will be sorted out, but it seems there is no satisfying solution for everyone. KEEP IT TRUE stands for many years for honesty and credibility and we fear that these actions around the DARK ANGEL reunion can put damage on the good name of the festival. So we decided that NO version of Dark Angel will play on Keep It True 2014. We do not want to be in the middle of a fight where there is no end in sight. I hope you all understand our decision, we know some of you will be disappointed, but this is the only way for us. We will now look for a different Saturday headliner.

The festival is already COMPLETELY SOLD OUT. Thanks for your outstanding support!

So here is the billing so far:

KEEP IT TRUE 17

JAG PANZER (USA)
(Special Early Days Show for the first time in Europe with Joey Tafolla)
FLOTSAM & JETSAM (USA)
(Exclusive “No Place For The Deceiver” Show)
WARRIOR (USA)
TOXIK (USA)
LETHAL (USA)
HEXX (USA)
(special old school show)
SINNER (GER)
(Special Old School Show)
VARDIS (UK)
ATLANTEAN KODEX (GER)
PERSIAN RISK (UK)
DECEASED (USA)
IRON CROSS (USA)
MASQUE (UK)
DEEP MACHINE (UK)
NIGHT DEMON (USA)
RANGER (FIN)
IRON KINGDOM (CAN)

25./26. April 2014
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
http://www.keep-it-true.de, http://www.facebook.com/keepittruefestival

Thanks

Tarek + Oli
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 5. September 2013, 17:09

Das nenne ich respektvolle Konsequenz. Business-Zirkuskasperliade fĂĽr Arme!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Clontarf » 5. September 2013, 17:11

Sehr schade...aber absolut richtige und konsequente Entscheidung!
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Clontarf
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!