Moderator: Loomis
Schnuller hat geschrieben:Die neue Warbringer liegt nun auch als Promo-Version bei mir auch der Festplatte.
Wem die letzte gefallen hat, der sollte imt der neuen keine Probleme haben. Hier und da haben sich ein paar klassische Metal Riffs eingeschlichen und der Melodieaneil in Riffs und Leads ist ein Stück höher.
Das schöne ist hier, wie beim Vorgänger, das man einzelne Songs in schnell, hart, melodisch etc unterteilen kann und nicht in jedem Song alles drinnen ist. So zumindest der Eindruck nach dem ersten Durchlauf.
Mit "Iron City" haben die Jungs soagr einen lupenreinen Speed-Metal Song zu bieten. Hut Ab!
Ulle hat geschrieben:Mit denen habe ich mich tatsächlich noch nie so richtig befasst.
Dachte immer, das wäre auch eine von den vielen neuen Thrasher, bei denen mir die Hooks fehlen.
Muss mir dann wohl mal was von der Band genehmigen.
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Mit denen habe ich mich tatsächlich noch nie so richtig befasst.
Dachte immer, das wäre auch eine von den vielen neuen Thrasher, bei denen mir die Hooks fehlen.
Muss mir dann wohl mal was von der Band genehmigen.
Ich hatte die ersten beiden Alben, finde die definitiv auch nicht schlecht, aber so richtig gekickt haben die mich nicht, hab denen wohl je 10 Durchläufe gegeben und die dann wieder verkauft.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste