Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Hui, sogar etwas negative Stimmen hier. Ich dachte, es wäre ein ungeschriebenes Gesetz, dass man über Solstice nichts negatives sagen darf...
Mirco hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hui, sogar etwas negative Stimmen hier. Ich dachte, es wäre ein ungeschriebenes Gesetz, dass man über Solstice nichts negatives sagen darf...
Hatte diesen Eindruck hier bezĂĽglich Atlantean Kodex!?
Prof hat geschrieben:By Albion, das sind Solstice in Reinkultur.
Aber weshalb hat Rich es dem neuen Sänger so schwierig gemacht mit derartig komplizierten Auf-und-ab-Gesangslinien?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Prof hat geschrieben:By Albion, das sind Solstice in Reinkultur.
Aber weshalb hat Rich es dem neuen Sänger so schwierig gemacht mit derartig komplizierten Auf-und-ab-Gesangslinien?
Weil für Mittelmäßigkeit bei SOLSTICE kein Platz mehr ist!
Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Prof hat geschrieben:By Albion, das sind Solstice in Reinkultur.
![]()
Dafür braucht man aber einen Sänger der es draufhat...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Prof hat geschrieben:By Albion, das sind Solstice in Reinkultur.
![]()
Dafür braucht man aber einen Sänger der es draufhat...
Tja, ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis auch Paul im Pit Of Mediocrity versenkt wird.
Cromwell hat geschrieben:Ăśberragend.
Dr. Best hat geschrieben:Mein Freund, welch Wege schlägt dein Gehör dieser Tage nur ein, die kein vernünftiger Mensch zu beschreiten im Stande ist?
holg hat geschrieben:Cromwell hat Schlagertipps vergeben?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste