von Max Savage » 24. September 2013, 15:06
Ich habe keinen CD-Player in meinem höhergelegten Subaru Impreza und das erste Attic-Tape klemmt im Kassettendeck fest und ich krieg das nicht raus, also höre ich in der Regel nur den Klassiksender. Wo es dann aber vor allen Dingen zu später Stunde extremst unterhaltsam wird stellenweise, weil dann ist mega(!)obskurer Jazz angesagt. Ich rausche dann des Abends über die Autobahn, zB wenn ich Probe hatte und höre dann erst die Dialoge, die gehen etwa so "Jaaa, Howard J. Puntyonis wurde als eines von drei Kindern in eine musikbegeisterte Familie geboren und lernte das Spielen bei dem berühmten Chick Big Basaduwitz (da bin ich dann schon komplett raus *Anmerkung des Verfassers*) Er stieg dann nachher von der Klarinette auf ein Anden-Horn um, welches er selber modifiziert hatte und er erschuf damit einen völlig neuen Sound, wir hören jetzt eine Aufnahme aus dem Jahre 1952, zusammen mit seinem langjährigen Begleitern Alfred Miller III. und dem kogenialen Schlagzeuger Big Bopper Whopper Stopper"
Grandios.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer