Where did it come from? How can it be stopped?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Where did it come from? How can it be stopped?

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. September 2013, 09:24

ricomortis hat geschrieben:Hört sich für einen normalen Menschen (davon gibt es hier ja vermutlich eh nicht allzu viele :lol: ) wahrscheinlich teilweise etwas nerdig an, aber das ist es ja, was an dem Hobby Musik neben dem Musik hören selbst so viel Spaß macht.

Das IST nerdig... und? Nerdig und stolz drauf, sag´ ich dazu nur :smile2: .

"Normale" Menschen können das meistens nicht verstehen. Ist mir aber egal, solange sie es akzeptieren...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Boris the Enforcer » 24. September 2013, 09:47

Mich hat Musik aus dem Radio oder Musikfernsehen nie interessiert, auch als Zwölfjähriger nicht.
Nach der Schule bin ich oft in den Plattenladen gefahren, habe mir einfach auf verdacht einen Stapel CDs rausgesucht, die mir interessant erschienen und mir die Sachen vor Ort über Kopfhörer angehört, um auszuloten was mich anspricht und was spannend ist.
Das ist eigentlich genau das Gleiche, was ich heute auch mache, wenn ich mich unter der Woche Abends hinsetze und bei youtube stöbere.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. September 2013, 09:59

Und ich wäre ohne Fernsehen und Radio vermutlich niemals auf die Idee gekommen, mir ein Album aus dem Bereich Metal anzuhören (weil ich wegen diverser Aussagen meines konservativen Umfelds bis zu meinem 15. Lebensjahr leider einige Vorurteile hatte). Apropo Radio, auf HR3 gab es in meiner Teenagerzeit jeden Donnerstag gegen 22 Uhr eine interessante Show. Dort hab´ ich die wichtigsten Thrash und Death Metal Bands entdeckt :smile2: .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Max Savage » 24. September 2013, 15:06

Ich habe keinen CD-Player in meinem höhergelegten Subaru Impreza und das erste Attic-Tape klemmt im Kassettendeck fest und ich krieg das nicht raus, also höre ich in der Regel nur den Klassiksender. Wo es dann aber vor allen Dingen zu später Stunde extremst unterhaltsam wird stellenweise, weil dann ist mega(!)obskurer Jazz angesagt. Ich rausche dann des Abends über die Autobahn, zB wenn ich Probe hatte und höre dann erst die Dialoge, die gehen etwa so "Jaaa, Howard J. Puntyonis wurde als eines von drei Kindern in eine musikbegeisterte Familie geboren und lernte das Spielen bei dem berühmten Chick Big Basaduwitz (da bin ich dann schon komplett raus *Anmerkung des Verfassers*) Er stieg dann nachher von der Klarinette auf ein Anden-Horn um, welches er selber modifiziert hatte und er erschuf damit einen völlig neuen Sound, wir hören jetzt eine Aufnahme aus dem Jahre 1952, zusammen mit seinem langjährigen Begleitern Alfred Miller III. und dem kogenialen Schlagzeuger Big Bopper Whopper Stopper"

Grandios.
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Odium » 24. September 2013, 20:19

Max Savage hat geschrieben:Ich habe keinen CD-Player in meinem höhergelegten Subaru Impreza und das erste Attic-Tape klemmt im Kassettendeck fest und ich krieg das nicht raus

Ich bin schon ab der Stelle verreckt. :lol:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 24. September 2013, 20:31

Max Savage hat geschrieben:Ich habe keinen CD-Player in meinem höhergelegten Subaru Impreza und das erste Attic-Tape klemmt im Kassettendeck fest und ich krieg das nicht raus, also höre ich in der Regel nur den Klassiksender. Wo es dann aber vor allen Dingen zu später Stunde extremst unterhaltsam wird stellenweise, weil dann ist mega(!)obskurer Jazz angesagt. Ich rausche dann des Abends über die Autobahn, zB wenn ich Probe hatte und höre dann erst die Dialoge, die gehen etwa so "Jaaa, Howard J. Puntyonis wurde als eines von drei Kindern in eine musikbegeisterte Familie geboren und lernte das Spielen bei dem berühmten Chick Big Basaduwitz (da bin ich dann schon komplett raus *Anmerkung des Verfassers*) Er stieg dann nachher von der Klarinette auf ein Anden-Horn um, welches er selber modifiziert hatte und er erschuf damit einen völlig neuen Sound, wir hören jetzt eine Aufnahme aus dem Jahre 1952, zusammen mit seinem langjährigen Begleitern Alfred Miller III. und dem kogenialen Schlagzeuger Big Bopper Whopper Stopper"

Grandios.

:lol:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Fire Down Under » 24. September 2013, 21:23

Max Savage hat geschrieben:Ich habe keinen CD-Player in meinem höhergelegten Subaru Impreza und das erste Attic-Tape klemmt im Kassettendeck fest und ich krieg das nicht raus, also höre ich in der Regel nur den Klassiksender. Wo es dann aber vor allen Dingen zu später Stunde extremst unterhaltsam wird stellenweise, weil dann ist mega(!)obskurer Jazz angesagt. Ich rausche dann des Abends über die Autobahn, zB wenn ich Probe hatte und höre dann erst die Dialoge, die gehen etwa so "Jaaa, Howard J. Puntyonis wurde als eines von drei Kindern in eine musikbegeisterte Familie geboren und lernte das Spielen bei dem berühmten Chick Big Basaduwitz (da bin ich dann schon komplett raus *Anmerkung des Verfassers*) Er stieg dann nachher von der Klarinette auf ein Anden-Horn um, welches er selber modifiziert hatte und er erschuf damit einen völlig neuen Sound, wir hören jetzt eine Aufnahme aus dem Jahre 1952, zusammen mit seinem langjährigen Begleitern Alfred Miller III. und dem kogenialen Schlagzeuger Big Bopper Whopper Stopper"

Grandios.

Bestes Posting hier seit langem. :yeah: :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon holg » 24. September 2013, 21:30

Grandios.

Champignongs League!
holg
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe