Shadowkeep @ MySpace!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 6. Januar 2007, 12:21

Cthulhu hat geschrieben: Riot

Wer war denn besser und mehr Riot als Guy Speranza, bitte sehr? Wo sind wir denn hier, im RH-Forum!? :angry:

Eigentlich war jeder Sänger den Shadowkeep bisher hatten klasse: Rogue, Ronny Stixx (die Promo ist nach wie vor ein Knaller) und jetzt Richie Wicks. Ich denke aber, dass Rogues Gesang nicht jedermanns Sache ist, eher etwas für die hard US Metalheads. Richies Vokalen sind melodischer und zudem etwas facettenreicher gefärbt.
Prof
Traveller

Beitragvon Metallah » 6. Januar 2007, 12:56

Wer war denn besser und mehr Riot als Guy Speranza, bitte sehr? Wo sind wir denn hier, im RH-Forum!? mad.gif

Vielleicht hat er da ja auch nur was durcheinandergebracht... .

M.
Metallah

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Januar 2007, 13:04

Metallah hat geschrieben:
Wer war denn besser und mehr Riot als Guy Speranza, bitte sehr? Wo sind wir denn hier, im RH-Forum!? mad.gif

Vielleicht hat er da ja auch nur was durcheinandergebracht... .

M.

Vielleicht meint er ja Quiet Riot...aber das war doch jemand anderes.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 6. Januar 2007, 14:06

Metallah hat geschrieben:
Riot

Der zweite Riot Sänger war Rhett Forrester (RIP) und der war sicherlich nicht besser als sein Vorgänger Guy Sperenza (RIP).

IMO

M.

Stimmt. Ich dachte, als zweites kam schon Tony Moore...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Truemetalwarrior » 9. Januar 2007, 14:31

Ich werfe mal noch Kiske in die Runde, entspricht nicht meiner persönlichen Meinung, aber viele denken so - aber ob der Storming Helloween mag bezweifle ich ja fast...

IMO der zweite Agent Steel-Sänger, Jaques Belanger - ach und Falconer gefallen mir mit dem aktuellen Sänger auch besser als vorher - ist das nicht auch der Zweite?
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. Januar 2007, 00:13

Nö, bei Falconer singt mittlerweile wieder der 1. Sänger. Aber Agent Steel ohne John Cyriis? NEVER!!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Laurens » 10. Januar 2007, 01:04

Quatsch, Bruce Hall is the man! :)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Prof » 10. Januar 2008, 16:31

Neues aus dem Shadowkeep-Camp findet sich auf ihrer MySpace-Seite, nur noch kein Label/VĂ–-Datum fĂĽr das bereits ganz aufgenommene Album The hourglass effect.

Ein detailliertes Review (von yours truly) zum neuen SK-Werk findet sich im Blog-Update der MySpace-Bandseite. Wer auf super US-Metal mit göttlichem Gesang, Edelsoli, Hooklines und klasse Gesang steht, darf sich auf ein Hammeralbum freuen.
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Januar 2008, 16:50

Die Passage mit dem Management stimmt mich aber etwas bedenklich. FĂĽr was braucht eine Band wie SK eigentlich ein Management? Die saugen bloĂź Kohle, bringen aber fĂĽr so eine Band gleich Null.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Prof » 10. Januar 2008, 17:01

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Die Passage mit dem Management stimmt mich aber etwas bedenklich. FĂĽr was braucht eine Band wie SK eigentlich ein Management? Die saugen bloĂź Kohle, bringen aber fĂĽr so eine Band gleich Null.

Ich bin ganz deiner Meinung.
Aber wie manche Bands sind SK vielleicht etwas frustriert, dass bei sovielen Investierungen (Energie, Finanzen; britische Band, US-Basser) trotzdem disproportionell wenig rauskommt.
Ausserdem ist The hourglass effect ein so hervorragendes Album, dass man mit neuem Management versucht, etwas zu reissen. An der Qualität dieser Band liegt es ja bekanntlich nicht. Sie müssen selbst diese Manangement-Erfahrung machen (leider).
Prof
Traveller

Beitragvon Storch » 10. Januar 2008, 20:50

Laurens hat geschrieben: Quatsch, Bruce Hall is the man! :)

Bruce Hall punktet klar!
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch

Beitragvon Storch » 10. Januar 2008, 20:52

Eigentlich gehts ja um SK.
Hab mich mit dieser Band noch nie näher beschäftigt.
Aber die neuen Songschnipsel klingen vielversprechend und der Sänger passt super.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Januar 2008, 22:08

2008 wird das Jahr von Shadowkeep!!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe