Final Frontier - High Tension Wire

Wie gesagt durchgängig schöner AOR mit feiner Stimme, vielleicht sei 'mal der Titelsong oder "Angel Of The Lake" herausgehoben.
- powerandy -
powerandy hat geschrieben:Na, da melde ich mich doch einfach 'mal wieder mit einem durchgängig schönen Album aus 2004:
Wie gesagt durchgängig schöner AOR mit feiner Stimme, vielleicht sei 'mal der Titelsong oder "Angel Of The Lake" herausgehoben.
- powerandy -
Kubi hat geschrieben:powerandy hat geschrieben:Na, da melde ich mich doch einfach 'mal wieder mit einem durchgängig schönen Album aus 2004:
- powerandy -
Das ist nicht durchgängig schön, sondern durchgängig langweilig.
Ich empfehle da eher die finnischen URBAN TALE, die mit "Signs Of Times" ein erstklassiges AOR-Werk im 2003 vorgelegt haben und darauf neben typischen AOR-Smasher wie 'Starship Of Giant' oder 'Hello Light' auch ein paar ungewähnliche Nummern wie 'Beggars & Thieves' oder 'Monsters' eingeflochten haben und damit auch mal aus dem allzu oft verwendeten AOR-Standardschema ausbrechen.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste