SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Das wird der Knaller. B)
Nichtsdestoweniger erwarte ich Vorschläge für einen - einer langt, um 12:00 ist Zapfenstreich - Support.
Deja Vu
Moderator: Loomis
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Das wird der Knaller. B)
Nichtsdestoweniger erwarte ich Vorschläge für einen - einer langt, um 12:00 ist Zapfenstreich - Support.
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:DEJA VUDEJA VUDEJA VU
Homepage ?
Powerprillipator hat geschrieben: Chronic Aggression sind noch sehr jung und haben vor kurzem so 'nen Bandwettbewerb gewonnen. Bringen bestimmt 'n paar Leute mit. Fände ich interessanter als die Oberpfälzer Altherrenkapelle.
PPP
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben: Chronic Aggression sind noch sehr jung und haben vor kurzem so 'nen Bandwettbewerb gewonnen. Bringen bestimmt 'n paar Leute mit. Fände ich interessanter als die Oberpfälzer Altherrenkapelle.
PPP
Weil Du auch immer quer schießen musst. :angry: Chronic Agression machen doch bestimmt wieder so lauten Dräsch. Lieber gedigenen 80er Jahre Metal mit tollem Sänger.
Ich schreib in den Vertrag, das pro Song mindestens ein Screeeeaaam dabei sein muss, ok ?![]()
SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben: Mail delivery failed
Jungs, falls Ihr Euch hier ergoogelt, meldet Euch mal bei mir, ich glaube zumindest einen Grund zu wissen, warum Ihr noch keine Mega-Stars seid.
:rolleyes:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste