Max Savage hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch erst mit meinem Sohn gehen, hatte schon Karten gekauft und alles und habe dann bemerkt, dass ich gar keine Kinder habe.
Soll ich Dir eins ausleihen?
Mann, ist das böse...

Moderator: Loomis
Max Savage hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch erst mit meinem Sohn gehen, hatte schon Karten gekauft und alles und habe dann bemerkt, dass ich gar keine Kinder habe.
dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch erst mit meinem Sohn gehen, hatte schon Karten gekauft und alles und habe dann bemerkt, dass ich gar keine Kinder habe.
Mann, ist das böse...
Max Savage hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch erst mit meinem Sohn gehen, hatte schon Karten gekauft und alles und habe dann bemerkt, dass ich gar keine Kinder habe.
Mann, ist das böse...
Schon gut, ich nehm einfach ein Oettinger mit.
dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch erst mit meinem Sohn gehen, hatte schon Karten gekauft und alles und habe dann bemerkt, dass ich gar keine Kinder habe.
Mann, ist das böse...
Mein Spross hat ne Kutte, dein Ă–tti auch? :-)
Max Savage hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich wollte eigentlich auch erst mit meinem Sohn gehen, hatte schon Karten gekauft und alles und habe dann bemerkt, dass ich gar keine Kinder habe.
Mann, ist das böse...
Mein Spross hat ne Kutte, dein Ă–tti auch? :-)
1:0 fĂĽr dich.
EDIT: Moment, ich mag Kutten nicht mal
Raf Blutaxt hat geschrieben:Aber mal ganz dumm gefragt: Wenn die limited Edition genauso viel kostet wie die normale, warum nehmt ihr dann nicht einfach die limitierte und lasst euch ĂĽberraschen. Wenn die DVD scheiĂźe ist, habt ihr ja nicht extra Geld ausgegeben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste