Franko hat geschrieben:
Und ja: die Hits fehlen.. leider auch bei den groĂźen & bekannteren Bands
Da kann ich nur wieder die neue Onslaught ans Herz legen. "66'fuckin'6" Klischee Pur, aber ein saugeiler Fistbanger!
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:
Und ja: die Hits fehlen.. leider auch bei den groĂźen & bekannteren Bands
Loomis hat geschrieben:imperator hat geschrieben:Wieso ist hier kaum was von Sodom aufgefĂĽhrt?
Sodom > Better Off Dead
Sodom > Get What You Deserve
Sodom > Masquerade in Blood
Sodom > Masquerade in Blood
Sodom > 'Til Death Do Us Unite
Sodom > Code Red
![]()
Aber statt zwei Mal "Masquerade In Blood" meinst Du vermutlich einmal noch die "Tapping The Vein", oder?
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Sagt mal, ihr sollt hier nicht ALLE Thrash-Alben der 90er nennen sondern nur die besten.
rapanzel hat geschrieben:Oh, ich hatte CRANIUM noch vergessen.
Zwar mehr im altdeutschen Speed Metal angesiedelt, finde ich vor Allem die SPEED METAL SENTENCE grandios. Sowas von Over the Top, aber mit tollen Solis ausgestattet ist es schon Schade, dass da nicht mehr gekommen ist.
Besten Dank auch an die russischen Bootlegger, denn dadurch kommen die Remasters + masig bonusmaterial jetzt noch nicht raus.....
Speed metal's gonna break the wall
Speed metal will be their downfall
Speed metal against your disco
Replace Spice Girls with Michael Kiske!
Powerprillipator hat geschrieben:
Jetzt wird dann diskutiert, ob das Thrash ist.....
holg hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
In meiner Welt schon.
Aber ich finde ja auch FATAL OPERA passend.
Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
In meiner Welt schon.
Wir sind ja auch (glĂĽcklicherweise) in einer Welt groĂź geworden, in der man mit maximal 5 Hard'n'Heavy-Kategorien bestens zurecht gekommen ist.
holg hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
In meiner Welt schon.
Wir sind ja auch (glĂĽcklicherweise) in einer Welt groĂź geworden, in der man mit maximal 5 Hard'n'Heavy-Kategorien bestens zurecht gekommen ist.
Hm, kommst Du auf fünf Subgenres im Bereich "Heavy Metal"? NWobhm ist kein Genre ... außer Speed und Thrash fällt mir da aus den Anfangszeietn recht wenig ein. Im Hardrock gab es dann noch Glam, aber sonst ... Hach, war das einfach.
Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:holg hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:
In meiner Welt schon.
Hm, kommst Du auf fünf Subgenres im Bereich "Heavy Metal"? NWobhm ist kein Genre ... außer Speed und Thrash fällt mir da aus den Anfangszeietn recht wenig ein. Im Hardrock gab es dann noch Glam, aber sonst ... Hach, war das einfach.
Ich meinte so bis ca. 1990.
Thrash Metal/Speed Metal
Power Metal
Poser Metal
Doom Metal
Death Metal
Von 1986 bis 1988 war's in meiner Welt aber eigentlich echt nur entweder Thrash oder Poser Metal.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste