Zwei Vicious Rumors Rereleases

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Zwei Vicious Rumors Rereleases

Beitragvon rapanzel » 17. Oktober 2013, 10:15

Hugin hat geschrieben:Vor allem denke ich, dass Brian Allen einen großen Anteil daran hatte, dass die Band live wieder eine Identifikationsfigur am Mikro hatte, die eben ein James Rivera (für diese Band) nie sein konnte.

Bingo!
Brian hat der Band einen Neuen schwug gegeben. Von daher finde ich die momentanen Aussagen einfach nur ne Frechheit.
Bin mal gespannt, wie lange der jetzige Sänger dabei bleibt, immerhin kommt der ja aus Holland!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ulle » 17. Oktober 2013, 10:44

Ich weiß auch gar nicht, warum da immer noch so ein Feedback kommt.
Das für mich letzte geile VR-Album ist über 20 Jahre alt, das letzte richtig Gute so um die 18.
Live konnte man die Band in den letzten Jahren etliche Male angucken und obwohl ich da auch immer meinen Spaß hatte, würde es mich nicht jucken, wenn sie sich morgen auflösen würden.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 17. Oktober 2013, 12:15

Ulle hat geschrieben:Ich weiß auch gar nicht, warum da immer noch so ein Feedback kommt.
Das für mich letzte geile VR-Album ist über 20 Jahre alt, das letzte richtig Gute so um die 18.
Live konnte man die Band in den letzten Jahren etliche Male angucken und obwohl ich da auch immer meinen Spaß hatte, würde es mich nicht jucken, wenn sie sich morgen auflösen würden.

Meinst du mit letzterem die "Word Of Mouth"? Die ist schon über 19 Jahre alt :tong2:
Geht mir aber ähnlich, wobei ich mir die "Razorback Killers" (als einzige nach der "Word Of Mouth") wohl noch mal zulegen werde, fand die schon echt gut.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Franko » 17. Oktober 2013, 12:21

Ulle hat geschrieben:Ich weiß auch gar nicht, warum da immer noch so ein Feedback kommt.

STOP!
Erst muss es Neueispielungen von "Digital Digtator" mit James Rivera am Gesang geben....
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon holg » 17. Oktober 2013, 13:09

Franko hat geschrieben:

STOP!
Erst muss es Neueispielungen von "Digital Digtator" mit James Rivera am Gesang geben....

Bild
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Killmister » 17. Oktober 2013, 13:29

Der Sohn-Auftritt bei KIT war für mich ein grandioser Sargdeckel und für die Erinnerungen bleiben die alten Scheiben.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Stormrider » 18. Oktober 2013, 13:52

Killmister hat geschrieben:Der Sohn-Auftritt bei KIT war für mich ein grandioser Sargdeckel und für die Erinnerungen bleiben die alten Scheiben.

Bingo, ich war zwar selbst nicht dabei aber alles was ich von der show auf Youtube gesehen habe toppt locker die Liveshows die ich von VR erleben durften - mit Carl hab ich sie live leider nicht gesehen.

Die Alben nach Word Of Mouth finde ich alle durchweg verzichtbar, Live wardie Band immer gut aber eben auch nicht grandios. So leid es mir tut, aber auch ich brauch die Band heute (abgesehen von den alten Glanztaten) nicht mehr. Eine Auflösung würde mir demnach nicht weh tun, und solche Aktionen wie das Hickhack um Brian Allen (der mir stimmlich jetzt auch nicht so gefällt) verstärken diesen Eindruck nur noch.
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon tobi flintstone » 18. Oktober 2013, 16:51

Ich fand die letzten drei Studioalben gut bis klasse.
Solche Posts sollte man sich als erwachsener Mensch wirklich klemmen, finde ich peinlich, charakterschwach und undankbar.

Wenn man die Band allerdings deshalb vermeiden möchte, sollte man konsequenterweise auch auf die Veröffentlichungen und Konzerte von Solstice verzichten, da Herr Walker ja ein König des verbalen Nachtretens ist.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 18. Oktober 2013, 16:54

Franko hat geschrieben:

STOP!

:lol: :lol: :lol:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Stormrider » 18. Oktober 2013, 19:44

Franko hat geschrieben:Erst muss es Neueispielungen von "Digital Digtator" mit James Rivera am Gesang geben....

Eine interessante Idee eigentlich, denn "Digital Dictator" ist von den Songs her so ziemlich die einzige VR Scheibe die imho mit der Stimme von Rivera noch gut klingen würde. Zwar nicht besser als das Original natürlich auch die recht harten und technischen Songs von DD passen noch am ehesten zu Rivera wie ich finde, auch wenn ich Rivera bei VR jetzt nicht so toll fand.

Ich muss mich übrigens revidieren, ich hab die 1994 doch mit Carl gesehen und das war natürlich klasse. Selten auf einem Konzert gewesen bei der ein Sänger live besser klang als auf Tonkonserve. :yeah: Wie ich das nur vergessen konnte. :oh2:
Greetings
- Stormrider
Stormrider
Kuttenträger

Beitragvon Blacktiger » 18. Oktober 2013, 20:54

Franko hat geschrieben:

STOP!

:muha: mit James Rivera? Guter Witz! :muha:
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon darklord » 19. Oktober 2013, 21:08

rapanzel hat geschrieben:Da ich keinen Anderen Thread gefunden habe, poste ichs hier:

Nachdem ich im WARLORD Thread kurz was über den Rausschmiss von Brian Allen berichtet habe, siehe hier, geht die Lächerlichkeit nun weiter.
Larry Howe hat, als Antwort auf Brians Statement, auf seiner FB Seite Folgendes Statement veröffentlicht, welches ich, gelinde gesagt, unmöglich finde:

pay no mind to this pathetic rant! He fully well knew we had a replacement ( I told him) for HIS SECOND CANCELLED TOUR?!! Hello?Just because Blabbermouth released some unofficial rumored info, nothing was set in stone until Mr. attention whore made it so here... He always wanted to cut his hair since we asked him to grow it so now he can! Its funny how these guys whine and complain the whole time, then when we part ways, ( for whatever reason) they cry like it was the end of the world! whatever! We have found the absolutely most amazing replacement for Carl Albert one could ever Imagine! No more constraints! Official word coming soon! Finishing up boot camp tour in the states right now....2014 is gonna rock for VR! stay tuned!

und

Pay no attention to this pathetic self indulgent rant! So typical if this guy! The true story is almost ready to be revealed via official sources, all i can say is this guy fully knew we needed and had found a replacement for the SECOND TIME THIS YEAR….HELLO? what would you do?. just because blabbermouth reported on who we found , the title says it all ” VR taps singer of “powerized” for US tour” That doesnt mean shit! This pathetic artention Whorr drew his own conclusions and sealed his own fate! I for one do not miss his bullshit! After all, just listen to him screw up classics on our latest live cd..geez, and dint get me started on his unproffesionalism in the studio.

Ganz ehrlich, was soll sowas?
Was am Ende wirklich passiert ist, interessiert mich einen Scheiß; mir geht's um die Musik und nix Anderes.
Egal was auch passiert sein mag, Lächerlich, dass man noch nicht mal die Eier in der Hose hat sowas persönlich wie Erwachsene Menschen zu klären. Besonders die Aussage (zum wievielten Male jetzt?) "We have found the absolutely most amazing replacement for Carl Albert one could ever Imagine!" setzt dem Ganzen mal wieder die Krone auf.
Und im Nachhinein zu sagen " just listen to him screw up classics " find ich unter Aller Sau!
Ach ja, Stephen scheint auch raus zu sein!

VICIOUS RUMORS 2013? Vernachlässigbare Witzband, sorry!

Also das Internet/die Sozialen Netzwerke tun manchen Bands überhaupt nicht gut. Gut, dass Bohlen und Anders noch kein Facebook hatten als sie sich zerstritten haben. :lol:
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 20. Oktober 2013, 23:49

rapanzel hat geschrieben:Da ich keinen Anderen Thread gefunden habe, poste ichs hier:

Nachdem ich im WARLORD Thread kurz was über den Rausschmiss von Brian Allen berichtet habe, siehe hier, geht die Lächerlichkeit nun weiter.
Larry Howe hat, als Antwort auf Brians Statement, auf seiner FB Seite Folgendes Statement veröffentlicht, welches ich, gelinde gesagt, unmöglich finde:

pay no mind to this pathetic rant! He fully well knew we had a replacement ( I told him) for HIS SECOND CANCELLED TOUR?!! Hello?Just because Blabbermouth released some unofficial rumored info, nothing was set in stone until Mr. attention whore made it so here... He always wanted to cut his hair since we asked him to grow it so now he can! Its funny how these guys whine and complain the whole time, then when we part ways, ( for whatever reason) they cry like it was the end of the world! whatever! We have found the absolutely most amazing replacement for Carl Albert one could ever Imagine! No more constraints! Official word coming soon! Finishing up boot camp tour in the states right now....2014 is gonna rock for VR! stay tuned!

und

Pay no attention to this pathetic self indulgent rant! So typical if this guy! The true story is almost ready to be revealed via official sources, all i can say is this guy fully knew we needed and had found a replacement for the SECOND TIME THIS YEAR….HELLO? what would you do?. just because blabbermouth reported on who we found , the title says it all ” VR taps singer of “powerized” for US tour” That doesnt mean shit! This pathetic artention Whorr drew his own conclusions and sealed his own fate! I for one do not miss his bullshit! After all, just listen to him screw up classics on our latest live cd..geez, and dint get me started on his unproffesionalism in the studio.

Ganz ehrlich, was soll sowas?
Was am Ende wirklich passiert ist, interessiert mich einen Scheiß; mir geht's um die Musik und nix Anderes.
Egal was auch passiert sein mag, Lächerlich, dass man noch nicht mal die Eier in der Hose hat sowas persönlich wie Erwachsene Menschen zu klären. Besonders die Aussage (zum wievielten Male jetzt?) "We have found the absolutely most amazing replacement for Carl Albert one could ever Imagine!" setzt dem Ganzen mal wieder die Krone auf.
Und im Nachhinein zu sagen " just listen to him screw up classics " find ich unter Aller Sau!
Ach ja, Stephen scheint auch raus zu sein!

VICIOUS RUMORS 2013? Vernachlässigbare Witzband, sorry!

Unglaublich :-X/2
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Loomis » 20. Januar 2014, 14:03

Die Heavy-Legende hat nach dem Abgang von Sänger Brian Allen im Herbst 2013 endlich einen Nachfolger gefunden: der Neue ist Niederländer und heißt Nick Holleman. Ausserdem ist der aus Slowenien stammende Tourbassist Tilen Hudrap ab sofort festes Mitglied der Band. Einen Rückkehrer gibt es auch noch: Bob Capka spielt wieder dauerhaft die Gitarre in der Band, die sich bereits 1979 gründete.

Die beiden Original-Mitglieder Gitarrist Geoff Thorpe und Drummer Larry Howe haben außerdem offiziell verkündet, dass dieses neue Line-Up bereits ein neues Live- Album aufgenommen hat.

Quelle: http://powermetal.de/news/news-VICIOUS_ ... 34035.html

Ich habe die wichtigen Wörter mal rot markiert. :-D
Ein Dreifaches "Gähn!" auf Geoff Thorpe...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 20. Januar 2014, 14:33

Loomis hat geschrieben:
Die Heavy-Legende hat nach dem Abgang von Sänger Brian Allen im Herbst 2013 endlich einen Nachfolger gefunden: der Neue ist Niederländer und heißt Nick Holleman. Ausserdem ist der aus Slowenien stammende Tourbassist Tilen Hudrap ab sofort festes Mitglied der Band. Einen Rückkehrer gibt es auch noch: Bob Capka spielt wieder dauerhaft die Gitarre in der Band, die sich bereits 1979 gründete.

Die beiden Original-Mitglieder Gitarrist Geoff Thorpe und Drummer Larry Howe haben außerdem offiziell verkündet, dass dieses neue Line-Up bereits ein neues Live- Album aufgenommen hat.

Quelle: http://powermetal.de/news/news-VICIOUS_ ... 34035.html

Ich habe die wichtigen Wörter mal rot markiert. :-D
Ein Dreifaches "Gähn!" auf Geoff Thorpe...

...und natürlich ist Nick Holleman der ideale Sänger und genau die Person, auf die man immer gewartet hat..bla bla bla....
Is klar Geoff!
Vor Allem würde mich mal interessieren, wieso auch Stephen raus ist!
Und wieso schon wieder ein Live Album?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe