Flossensauger hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Übermorgen werden die Tygers of Pan Tang im Turock zu Essen bewundert - ich freu mich schon!
Kommen da mehr als 20 zahlende?
Da geh ich aber von aus - dreistelling bin ich recht sicher.
Moderator: Loomis
Flossensauger hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Übermorgen werden die Tygers of Pan Tang im Turock zu Essen bewundert - ich freu mich schon!
Kommen da mehr als 20 zahlende?
Flossensauger hat geschrieben:Echt?
Naja, Samstag und Disse hinterher.
Mich haben sie nie live überzeugt, und die jungen Jahre kenn' ich ja altersbedingt nicht.
Wünsche viel Spass.
Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Nachher gehts nach Nuernberg zu SAGAIt's time.
Klappt München bei Dir?
(Welche gestern uebrigens wieder megageil waren!)Tillmann hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Nachher gehts nach Nuernberg zu SAGAIt's time.
Klappt München bei Dir?
Sieht wohl eher mau aus, da Nuernberg UND Muenchen in derselben Woche, aber nicht direkt nacheinander sind... Du magst keinen Ausflug nach Franken machen?Dann kriegen wir den Schubi vielleicht auch noch zu SAGA
Tillmann hat geschrieben:Weiß ja gar nicht was du verpasst!
Tillmann hat geschrieben: Du magst keinen Ausflug nach Franken machen?![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben: Du magst keinen Ausflug nach Franken machen?![]()
Ned wirklich... Hab grad kein Visum.![]()
Aber schau mal, hab das hier noch entdeckt:
http://www.airport-obertraubling.de/eve ... -saga.html

Tillmann hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben: Du magst keinen Ausflug nach Franken machen?![]()
Ned wirklich... Hab grad kein Visum.![]()
Aber schau mal, hab das hier noch entdeckt:
http://www.airport-obertraubling.de/eve ... -saga.html
Ja, da wurden wir vorgestern auch schon eingeladen^^ Das ist wieder einen Tag vor Nuernberg und ein elendes Gegurke bis dahin... Mal schauen, ist ja noch Zeit![]()
Heute Abend geht es erstmal nach Krölpa:

Nightrider hat geschrieben:Heute abend Annihilator in Nürnberg. Live geht das immer!

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste