Raf Blutaxt hat geschrieben:Im Hause MAGNUM ist man fleißig und hat für nächsten Januar bereits das nächste Album angekündigt.
"Escape From The Shadow Garden" soll das gute Stück heißen und eine Tour folgt im Frühjahr. Mehr Details gibt's bei Blabbermouth
Max Savage hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Im Hause MAGNUM ist man fleißig und hat für nächsten Januar bereits das nächste Album angekündigt.
"Escape From The Shadow Garden" soll das gute Stück heißen und eine Tour folgt im Frühjahr. Mehr Details gibt's bei Blabbermouth
*freu*
EpicEric hat geschrieben:...das letzte überragende Album war für mich Princess Alice
Pavlos hat geschrieben:EpicEric hat geschrieben:...das letzte überragende Album war für mich Princess Alice
Yes Sir. Ich gehe sogar so weit und behaupte: Die Alice kann mit den Klassikern mithalten!!!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:EpicEric hat geschrieben:...das letzte überragende Album war für mich Princess Alice
Yes Sir. Ich gehe sogar so weit und behaupte: Die Alice kann mit den Klassikern mithalten!!!
Also ich finde "The Visitation" auch unglaublich stark.
Zurück zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast