MetalChris87 hat geschrieben:Ich wär ja auch für Metal Church (oder für QR - aber wohl zu teuer...) aber wieso Overkill? Die kann man doch immer und überall sehen
Sedlmaster hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich wär ja auch für Metal Church (oder für QR - aber wohl zu teuer...) aber wieso Overkill? Die kann man doch immer und überall sehen
Da sagst du was!
Ich kann Overkill auch immer und überall sehen... auch auf dem KIT!
![]()
![]()
Blacktiger hat geschrieben:SAVATAGE mit einem 80er-Set. Wer will schon Edge of Thorns hören.
Blacktiger hat geschrieben:SAVATAGE mit einem 80er-Set. Wer will schon Edge of Thorns hören.
Dr. Best hat geschrieben:Kleine oder mittlere Bands wären gesucht? Wie wäre es mit Tragedy Divine? Die wollen...
Dr. Best hat geschrieben:Kleine oder mittlere Bands wären gesucht? Wie wäre es mit Tragedy Divine? Die wollen...
Blacktiger hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Kleine oder mittlere Bands wären gesucht? Wie wäre es mit Tragedy Divine? Die wollen...
Oder MEKONG DELTA, DEPRESSIVE AGE, SECRECY
Man braucht gar nicht so weit zu suchen.
Blacktiger hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Kleine oder mittlere Bands wären gesucht? Wie wäre es mit Tragedy Divine? Die wollen...
Oder MEKONG DELTA, DEPRESSIVE AGE, SECRECY
Man braucht gar nicht so weit zu suchen.
holg hat geschrieben:
Die sind ja wieder aktiv!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Es fehlt der Samstag Headliner....wenn der geplante klappt gibt es keinen Coheadliner mehr, sondern noch zwei kleinere, mittlere Bands, weil das Geld sonst nicht langt....Also bitte Daumen drücken..
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste