Tillmann hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:23.11. DESASTER Live in Bamberg.
See you there
Da trink mer mal eins zusammen!

Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:23.11. DESASTER Live in Bamberg.
See you there

Tillmann hat geschrieben:Wenn ich nicht anschliessend gleich wieder fahre, auf jeden Fall!
TheSchubert666 hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wenn ich nicht anschliessend gleich wieder fahre, auf jeden Fall!
Eins is keins - heißt es im Volksmund, aber tröste dich, auch ich muss fahren.....

Stepo hat geschrieben:... Allein bei Facebook gibt es aber schon über 350 Zusagen...
Ulle hat geschrieben:Morgen geht's zu Panzerballett und Freak Kitchen nach Frankfurt
Ulle hat geschrieben:Morgen geht's zu Panzerballett und Freak Kitchen nach Frankfurt
Ulle hat geschrieben:Geh auf jeden Fall hin! Panzerballett sind sowieso abartig, Freak Kitchen live ist eine Offenbarung. Ich bin völlig von den Socken
Achim F. hat geschrieben:Am 27.12 spielen "The Ruins of Beverast" und "Urfaust" im Musikbunker Aachen. Bei 15 Minuten Fußweg werde ich da doch mal reinschnuppern, auch wenn mich TRoB auf Platte bisher noch nicht ganz überzeugen konnten. Werde mir ihr neustes Werk aber in den nächsten Tagen noch einmal in aller Ruhe zu Gemüte führen.
Fire Down Under hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Geh auf jeden Fall hin! Panzerballett sind sowieso abartig, Freak Kitchen live ist eine Offenbarung. Ich bin völlig von den Socken
Zu Befehl!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 104 Gäste