Oslo for me.
Moderator: Loomis
Sedlmaster hat geschrieben:München, ist doch logisch!
Southern Man hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:München, ist doch logisch!
Freut mich sehr, da können wir mal wider eine Halbe trinken
Metalfranze hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:München, ist doch logisch!
Auch hier bin ich dabei!
TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:München, ist doch logisch!
Auch hier bin ich dabei!
Vielleicht komm ich dann auch mal wieder in die Landeshauptstadt, mal schauen, wer aus aus dem schönen Franken alles mitgeht.
Southern Man hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:München, ist doch logisch!
Auch hier bin ich dabei!
Vielleicht komm ich dann auch mal wieder in die Landeshauptstadt, mal schauen, wer aus aus dem schönen Franken alles mitgeht.
Würde mich freuen, wenns klappt
Nightrider hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:München, ist doch logisch!
Auch hier bin ich dabei!
Würde mich freuen, wenns klappt
Das wäre doch tatsächlich was feines. Den Termin sollte man sich mal vormerken.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste