Sänger sucht band

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Sänger sucht band

Beitragvon Warnabot » 20. November 2013, 18:09

Hiya,

Ich bin vor kurzem nach Norddeutschland/Kiel gezogen und suche hier in der Gegend eine Band (Kiel, HH oder ähnliche Entfernung).
Ich bin Sänger in der französischen Band Hürlement und werde es auch bleiben, suche aber nach einer weiteren Band hier in der Nähe.
Ich hätte Lust, einem seriösen Bandprojekt beizutreten (oder auch eines zu gründen) oder in einer aktiven Coverband mit Spaß an regelmäßigen Shows zu singen.
Stilistisch interessiert mich eine Bandbreite von 70er Rock (Uriah Heep, Deep Purple, etc.) bis zu klassischem 80er Heavy Metal (Judas Priest, Manowar, etc.). Alternativ bin ich auch offen für ein kleines Akustiksetup mit einem Gitarristen für Auftritte in Bars oder ähnliches.

Für Bandproben bin ich mindestens einmal wöchentlich zu haben und sehr flexibel was Termine betrifft.

Englisch ist kein Problem und ein bisschen schlechtes Deutsch kann ich auch (besseres ist in Arbeit). (Und ja, bei der Übersetzung habe ich geschummelt!)

Kontakt: warnabot[a]gmail.com

Don't hesitate to pass this around if you think people might be interested!
Warnabot
Linkin Park-Für-Metal-Halter

Zurück zu Heavy Metal Universe