RIOT - Huldigungsthread!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: RIOT - Huldigungsthread!!

Beitragvon Hugin » 22. November 2013, 12:11

Fire Down Under hat geschrieben:Ist das das Michael-Wendler-Lookalike der beim letzten Kit bei JACK STARR gesungen hat? na bravo...

Leute kennst du! Den Namen höre ich heute zum ersten Mal.
:lol:

Ansonsten, wie bereits damals gesagt: FĂĽr mich war BURNING STARR das ganz klare Highlight des letzten KIT. Daher bin ich ĂĽber die Nachricht ziemlich begeistert.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Max Savage » 22. November 2013, 15:01

Ich freue mich!

Unfassbarer Sänger! Todd Michael Hall war übrigens auf dem letzten KiT, einem Festival, wo eh schon traditionell viele gute Sänger auftreten der klar beste von allen!

Und dann noch am Metal Assault <3
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon F. Kommandöh » 22. November 2013, 15:17

OK, ich hab keine Ahnung, wer das ist! :lol: Sicher hab ich schon mal Jack Starr gehört und beim KIT irgendwie ein bisschen mitbekommen, aber das ist definitiv kein Sänger, den ich schon mal bewusst wahrgenommen hab. An wen er mich dann erinnert, kein Plan...
F. Kommandöh
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 22. November 2013, 22:10

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Ach herrje... bei dem Auftritt bin ich nach 5 Songs geflĂĽchtet...

Dazu muss ich jetzt aber nix sagen, oder? So ein Schwachsinn..

Nö, musst Du auch nicht, aber schön dass Du die Meinung anderer Leute als "Schwachsinn" bezeichnest. Zudem war ich nicht der einzige, der da geflohen ist, das nur mal so am Rande...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Silver Bullet » 23. November 2013, 13:22

Hugin hat geschrieben:Ansonsten, wie bereits damals gesagt: FĂĽr mich war BURNING STARR das ganz klare Highlight des letzten KIT.

*unterschreib* :yeah: :yeah: :yeah:
Hugin hat geschrieben:Daher bin ich ĂĽber die Nachricht ziemlich begeistert.

das seh ich ambivalent - was wird aus den Brennenden Sternen ?
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon Hugin » 24. November 2013, 23:21

Silver Bullet hat geschrieben:

Hmm. Da sehe ich jetzt nicht unbedingt einen Ausschlussgrund, aber klar, meine Aussage war jetzt auf die RIOT-Perspektive bezogen. Erstens, dass es weitergeht, und zweitens, dass man dafür einen sehr guten und passenden Sänger gefunden hat.

Wenn das ein Rückschlag oder Problem für BURNING STARR werden sollte, wäre das natürlich extrem bedauerlich. Wird man abwarten müssen, denke ich. Aber so richtige Befürchtungen habe ich da nicht. Hall ist ja zusammen mit Meloni auch bei Reverence, und diverse Riotisten haben ja auch noch zahlreiche andere Projekte am Start. Außerdem sind weder Riot noch Burning Starr Bands, die jedes Jahr ein Album und eine Tour machen. Wenn man das vereinbaren will, wird das sicher machbar sein. Sieht mir also nicht nach Abwerben aus. Aber wir werden sehen, was passiert.

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Mirco » 25. November 2013, 15:00

Mirco hat geschrieben:Hatte irgendwas gehört vom Sänger vom letzten Jack Starr-Album, singt dann aber völlig anders als da.

Manchmal taugen Internet-GerĂĽchte ja doch was...

Da ich nichts dazu finden konnte: Weiss jemand was mit Tony Moore los war bzw. warum der nicht mehr dabei ist?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 25. November 2013, 15:06

Tony hat sich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen zur Familie..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Silver Bullet » 25. November 2013, 19:47

Hugin hat geschrieben:

Hmm. Da sehe ich jetzt nicht unbedingt einen Ausschlussgrund, aber klar, meine Aussage war jetzt auf die RIOT-Perspektive bezogen. Erstens, dass es weitergeht, und zweitens, dass man dafür einen sehr guten und passenden Sänger gefunden hat.

Wenn das ein Rückschlag oder Problem für BURNING STARR werden sollte, wäre das natürlich extrem bedauerlich. Wird man abwarten müssen, denke ich. Aber so richtige Befürchtungen habe ich da nicht. Hall ist ja zusammen mit Meloni auch bei Reverence, und diverse Riotisten haben ja auch noch zahlreiche andere Projekte am Start. Außerdem sind weder Riot noch Burning Starr Bands, die jedes Jahr ein Album und eine Tour machen. Wenn man das vereinbaren will, wird das sicher machbar sein. Sieht mir also nicht nach Abwerben aus. Aber wir werden sehen, was passiert.

eben auf Facebook gepostet wurde folgende Aussage:
https://www.facebook.com/jackstarrsburn ... 87960692:0
"... Jack Starr and the boys have been busy, but the real news is the impending release of an all new original album scheduled for 2014 entitled "Stand Your Ground", which promises to be a fire breathing monster of an album. As Jack has said in a recent interview: "Some bands from the eighties lose steam and make albums that are less and less powerful as the years go by ”. BURNING STARR does the opposite: as the years go by, our albums are getting heavier, better played and feature stronger songwriting. The band will be back in Europe in 2014 playing festivals and clubs in a full tour that promises to see BURNING STARR doing what they do best: delivering Classic US Power Metal with virtuoso playing and melodic songwriting that rocks. In closing, BURNING STARR is stronger than ever, and will have the same lineup for the next album, featuring the pillar crumbling vocals of Todd Michael Hall, the bombastic drumming of Rhino, Ned Meloni's killer bass playing, and once again Jack Starr will cement his reputation as one of Heavy Metal's most gifted guitarists and songwriters. BURNING STARR keep the Metal flame burning brighter than ever! "

Das hört sich nach zwei Bands für Herrn Hall an, mal sehen, ob das klappt :-)
Silver Bullet
US Metal-Kenner

Beitragvon Franko » 25. November 2013, 20:14

Schorsch hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Ist das das Michael-Wendler-Lookalike der beim letzten Kit bei JACK STARR gesungen hat? na bravo...

Bild

:-D

Quatsch Wendler.... das ist JĂĽrgen aus'm Big Brother Container:
Bild
Bild

Vielleicht bringt er zum Metal Assault Zlakto noch mit ... immerhin haben die einen gemeinsamen Song mit "Brothers" geträllert, passt also wunderbar
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 25. November 2013, 20:29

Hugin hat geschrieben:

eben auf Facebook gepostet wurde folgende Aussage:
https://www.facebook.com/jackstarrsburn ... 87960692:0
"... Jack Starr and the boys have been busy, but the real news is the impending release of an all new original album scheduled for 2014 entitled "Stand Your Ground", which promises to be a fire breathing monster of an album. As Jack has said in a recent interview: "Some bands from the eighties lose steam and make albums that are less and less powerful as the years go by ”. BURNING STARR does the opposite: as the years go by, our albums are getting heavier, better played and feature stronger songwriting. The band will be back in Europe in 2014 playing festivals and clubs in a full tour that promises to see BURNING STARR doing what they do best: delivering Classic US Power Metal with virtuoso playing and melodic songwriting that rocks. In closing, BURNING STARR is stronger than ever, and will have the same lineup for the next album, featuring the pillar crumbling vocals of Todd Michael Hall, the bombastic drumming of Rhino, Ned Meloni's killer bass playing, and once again Jack Starr will cement his reputation as one of Heavy Metal's most gifted guitarists and songwriters. BURNING STARR keep the Metal flame burning brighter than ever! "

Das hört sich nach zwei Bands für Herrn Hall an, mal sehen, ob das klappt :-)

Na, wenn er in der Umbaupause ein Teechen trinkt, könnte man da doch prima ne Tour zusammen machen. :smile2:
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Mirco » 25. November 2013, 22:22

Sind ja aus der Ferne betrachtet beides nicht sooooo sehr die umtriebigen Bands.
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Hugin » 26. November 2013, 01:34

Tolle Nachrichten fĂĽr Jack-Starr-Fans. *freu*

Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Hugin » 26. November 2013, 01:46

Ach ja, wenn man es sich so ĂĽberlegt, waren die Querverweise zwischen Riot und Jack Starr ja schon immer recht fruchtbar, oder nicht? Rhett Forrester, Mike Tirelli, Randy Coven, jetzt Todd Hall... das wird schon alles gut.

Muss mir die "Out Of The Darkness"-Neuauflage noch holen.

Hugin
Leather Lucifer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe