Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:BATTLEROAR - "Blood Of Legends" April 2014 Cruz Del Sur
![]()
Ja hoppla, das sind ja mal verdammt coole (und relativ unerwartete) Neuigkeiten. Da freue ich mich jetzt schon drauf und bin gespannt, wie die Band anno 2014 klingt. Geia mas!!
F. Kommandöh hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:BATTLEROAR - "Blood Of Legends" April 2014 Cruz Del Sur
![]()
Ja hoppla, das sind ja mal verdammt coole (und relativ unerwartete) Neuigkeiten. Da freue ich mich jetzt schon drauf und bin gespannt, wie die Band anno 2014 klingt. Geia mas!!
Da wird ja dann der Sacred Steel's Gerrit singen, nicht wahr? Mal gespannt, was das wird. Ich liebe Sacred Steel und fand die letzte Battleroar ziemlich groĂźartig. Aber ob die Kombination taugt...
Pavlos hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:BATTLEROAR - "Blood Of Legends" April 2014 Cruz Del Sur
![]()
Da wird ja dann der Sacred Steel's Gerrit singen, nicht wahr? Mal gespannt, was das wird. Ich liebe Sacred Steel und fand die letzte Battleroar ziemlich groĂźartig. Aber ob die Kombination taugt...
Zumindest in meiner Fantasie will das noch nicht so richtig flutschen. Der Stimme vom Mutz, die ich mag und bei seiner Hauptband absolut passend finde, fehlt mir da einfach diese südländische Verzweiflung, dieses "Ich heul gleich los" Feeling. Ich lass mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Wäre verdammt schade, wenn diese geniale Band weiterhin stagniert.
Killmister hat geschrieben:Im Laufe der Jahre habe ich den Gerrit schon bei so mancher Band (SOLITUDE AETURNUS und OMEN z.B.) als Gast auf der Bühne erlebt und auch kürzlich bei MR in der ROFA klang das toll. Für mich könnte es passen, wenn die Musik zupackt. Weinerlich kann er übrigens bestens, einfach mal bei DAWN OF WINTER und ANGEL OF DAMNATION reinhören.
Prof hat geschrieben:2014, na dann mal alfabetisch:
Blues Pills - tba (Nuclear Blast)
TheSchubert666 hat geschrieben:
Auch ein Re-Release:
Ketzer – Satans Boundaries Unchained
Label: Iron Bonehead
Wann: Im Dezember
Fire Down Under hat geschrieben:Prof hat geschrieben:2014, na dann mal alfabetisch:
---> Metal?!
Fire Down Under hat geschrieben:Prof hat geschrieben:2014, na dann mal alfabetisch:
---> Metal?!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste