Rauberer hat geschrieben:Camel mit „Lady Fantasy“.

Kann man gefĂĽhlvollen Prog besser komponieren/spielen???
We all know the answer.....
Rauberer hat geschrieben:Camel mit „Lady Fantasy“.
Rauberer hat geschrieben:Cooler End 70er Rock von der Max Demian Band und dem Titel „See me coming down“.
Sedlmaster hat geschrieben:Vielen Dank, lieber Rauberer! Dein FOR hat mir gefehlt.
Es ist unglaublich, welche Perlen du hier immer hervorbringst. Mein Highlight ist dieses Mal die MAX DEMIAN BAND. Das ist feinster LIZZY-Stuff und ich habe - wie eigentlich immer bei deinen Tipps - noch nie etwas von der Band gehört.
Muss ich haben!Rauberer hat geschrieben:Cooler End 70er Rock von der Max Demian Band und dem Titel „See me coming down“.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Das Stück von FARAWAY FOLK finde ich ja wunderschön.
Rauberer hat geschrieben:Die Faraway Folk-Scheibe läuft hier grad jeden Tag
Boris the Enforcer hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Die Faraway Folk-Scheibe läuft hier grad jeden Tag
Die Faraway Folk hatte ich auch schon auf dem Zettel. Ich erinnere mich dunkel, dass Du die Band schonmal vorgestellt hattest. Für Folk im Stil von Mellow Candle oder Pentangle habe ich immer ein offenes Ohr. Leider ist das Album nicht ganz so leicht aufzutreiben. Die Vinyl-Veröffentlichung von 2012 auf Ra Records ist soweit ich weiß nicht offiziell.
Sedlmaster hat geschrieben:Vielen Dank, lieber Rauberer! Dein FOR hat mir gefehlt.
Es ist unglaublich, welche Perlen du hier immer hervorbringst. Mein Highlight ist dieses Mal die MAX DEMIAN BAND. Das ist feinster LIZZY-Stuff und ich habe - wie eigentlich immer bei deinen Tipps - noch nie etwas von der Band gehört.
Muss ich haben!Rauberer hat geschrieben:Cooler End 70er Rock von der Max Demian Band und dem Titel „See me coming down“.
Azrael hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Vielen Dank, lieber Rauberer! Dein FOR hat mir gefehlt.
tönt richtig richtig gut.
Ist das ganze Album so?
Rauberer hat geschrieben:Azrael hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Vielen Dank, lieber Rauberer! Dein FOR hat mir gefehlt.
tönt richtig richtig gut.
Ist das ganze Album so?
Zu einem GroĂźteil ja
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast