Die Scheibe wird auf jeden Fall gekauft

Moderator: Loomis
Ich fand die beiden letzten Alben musikalisch top, aber mit dem Sänger bin ich nie warm geworden (auch wenn ich den live nicht schlecht fand). Der neue scheint zwar ähnlich wie sein Vorgänger zu klingen, gefällt mir aber irgendwie eine Ecke besser, auch wenn Flemming Rønsdorf nach wie vor DER Artillery Sänger für mich ist.Schnuller hat geschrieben:Echt stark!
Die letzten Alben warn mir teilweise zu sehr mit Riffs zugeballert. Da ist auf Dauer nicht viel hängen geblieben. Der neue Sänger hält das echt gut zusammen. Auch wenn der Live schon gut war, hätte ich das nicht so stark erwartet.
Acrylator hat geschrieben:Ich fand die beiden letzten Alben musikalisch top, aber mit dem Sänger bin ich nie warm geworden (auch wenn ich den live nicht schlecht fand). Der neue scheint zwar ähnlich wie sein Vorgänger zu klingen, gefällt mir aber irgendwie eine Ecke besser, auch wenn Flemming Rønsdorf nach wie vor DER Artillery Sänger für mich ist.Schnuller hat geschrieben:Echt stark!
Die letzten Alben warn mir teilweise zu sehr mit Riffs zugeballert. Da ist auf Dauer nicht viel hängen geblieben. Der neue Sänger hält das echt gut zusammen. Auch wenn der Live schon gut war, hätte ich das nicht so stark erwartet.
Song ist sehr gut, Album kommt auf die Einkaufsliste!
MetalChris87 hat geschrieben:Kenne ĂĽberhaupt nichts von Artillery, mir ist bisher nur der Bandname manchmal ĂĽber den Weg gelaufen - aber den Song auf der neuesten RockHard-CD find ich saustark!
Ulle hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Kenne ĂĽberhaupt nichts von Artillery, mir ist bisher nur der Bandname manchmal ĂĽber den Weg gelaufen - aber den Song auf der neuesten RockHard-CD find ich saustark!
Notiz an dich: BY INHERITANCE kaufen
Ulle hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Kenne ĂĽberhaupt nichts von Artillery, mir ist bisher nur der Bandname manchmal ĂĽber den Weg gelaufen - aber den Song auf der neuesten RockHard-CD find ich saustark!
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Kenne ĂĽberhaupt nichts von Artillery, mir ist bisher nur der Bandname manchmal ĂĽber den Weg gelaufen - aber den Song auf der neuesten RockHard-CD find ich saustark!
Ohne die kann man nicht leben!
Nightrider hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Kenne ĂĽberhaupt nichts von Artillery, mir ist bisher nur der Bandname manchmal ĂĽber den Weg gelaufen - aber den Song auf der neuesten RockHard-CD find ich saustark!
Natürlich ein absolutes Spitzenalbum, und wohl das Premium-Aushängeschild von Artillery. Wem's auch etwas räudiger gefällt, sollte aber auf jeden Fall auch die "Terror Squad" und die "Fear Of Tomorrow" auf dem Schirm haben.
Die Comeback-Alben "B.A.C.K." und die "My Blood" fand ich aber auch beide recht gefällig. Die "When Death Comes" steht schon seit ewigen Zeiten auf dem Einkaufzettel, wollte den Weg in die Sammlung aber aus unerfindlichen Gründen noch nicht finden. Der neueste Streich ist aber auch schon vorgemerkt, und wird zu gegebener Zeit eingesackt.
Schnuller hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Kenne ĂĽberhaupt nichts von Artillery, mir ist bisher nur der Bandname manchmal ĂĽber den Weg gelaufen - aber den Song auf der neuesten RockHard-CD find ich saustark!
Natürlich ein absolutes Spitzenalbum, und wohl das Premium-Aushängeschild von Artillery. Wem's auch etwas räudiger gefällt, sollte aber auf jeden Fall auch die "Terror Squad" und die "Fear Of Tomorrow" auf dem Schirm haben.
Die Comeback-Alben "B.A.C.K." und die "My Blood" fand ich aber auch beide recht gefällig. Die "When Death Comes" steht schon seit ewigen Zeiten auf dem Einkaufzettel, wollte den Weg in die Sammlung aber aus unerfindlichen Gründen noch nicht finden. Der neueste Streich ist aber auch schon vorgemerkt, und wird zu gegebener Zeit eingesackt.
Von der BACK ist bie mir nix hängengeblieben...oft gehört, aber irgendwie null Nachhaltig. Ich habe mich damals tierisch über das ALbum gefreut...war aber irgendwie nix.
Die beiden Neueinspielungen von The Almighty und Eternal War finde cih vom Gesangt her saustark. Ich hätte nicht gedacht, das die mit dem neuen Sänger so gu funktionieren. Der hat ja doch eine viel weichere Stimme als Flemming.
Acrylator hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Kenne ĂĽberhaupt nichts von Artillery, mir ist bisher nur der Bandname manchmal ĂĽber den Weg gelaufen - aber den Song auf der neuesten RockHard-CD find ich saustark!
Von der BACK ist bie mir nix hängengeblieben...oft gehört, aber irgendwie null Nachhaltig. Ich habe mich damals tierisch über das ALbum gefreut...war aber irgendwie nix.
Die beiden Neueinspielungen von The Almighty und Eternal War finde cih vom Gesangt her saustark. Ich hätte nicht gedacht, das die mit dem neuen Sänger so gu funktionieren. Der hat ja doch eine viel weichere Stimme als Flemming.
Also auf der "B.A.C.K." sind die ersten drei Stücke für mich der Oberknaller! Kann nicht verstehen, was man als Fan der Band daran nicht geil finden kann. Der Titelsong und "Violent Breed" sind auch toll. Der Rest schwankt dann aber leider zwischen Mist ("Paparazzi") und ganz gut ("Theatrical Exposure"). Allein schon wegen Flemming mag ich die Scheibe aber deutlich lieber als ""When Death Comes" und "My Blood", auch wenn die Instrumental vielleicht noch stärker sind (zumindest durchgehend auf einem hohen Level).
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste