/pics/logo.jpg)
JETZT!!!
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ich bin noch immer fuer Nifelheim, vielleicht aufm MA 2015...
Da bin ich gleich mit dafür.
Das braucht kein Mensch.
Lass Dich dürcken!
Fire Down Under hat geschrieben:Dann lieber gleich was gscheits:
JETZT!!!
F. Kommandöh hat geschrieben:Züül
hellstar hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Ich bin noch immer fuer Nifelheim, vielleicht aufm MA 2015...
Da bin ich gleich mit dafür.
Das braucht kein Mensch.
Lass Dich dürcken!
Banausen
Tillmann hat geschrieben:Nasty Savage, das waer was!!!
Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Nasty Savage, das waer was!!!
Das braucht kein Mensch.
F. Kommandöh hat geschrieben:Culprit, Blessed Death, Züül, Dawnbringer, Hexenhaus
oh, und Nasty Savage! DankeschönUnd noch Voivod, mit old school set versteht sich. Als Headliner.
F. Kommandöh hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Nasty Savage, das waer was!!!
Das braucht kein Mensch.
Ich dachte eigentlich, du bist nett. Jetzt muss ich dir allerdings virtuelle Haue schicken!![]()
:D
Mal im Ernst, wenn "Metal Knights" erklingt, brechen Knochen und fließt kochender Stahl in die Welt!!!
Fire Down Under hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Nasty Savage, das waer was!!!
Das braucht kein Mensch.
Ich dachte eigentlich, du bist nett. Jetzt muss ich dir allerdings virtuelle Haue schicken!![]()
Mal im Ernst, wenn "Metal Knights" erklingt, brechen Knochen und fließt kochender Stahl in die Welt!!!
Da lass ich ja lieber von Manowar mein Gesicht schmelzen.
Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Nasty Savage, das waer was!!!
Das braucht kein Mensch.
Oder einfach mit dem lieben Hofi ein Bier vor der Halle trinken!
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Nasty Savage, das waer was!!!
Das braucht kein Mensch.
Das muss ich mir noch überlegen.
hellstar hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Nasty Savage, das waer was!!!
Das braucht kein Mensch.
Da mach ich mit
Hofi hat geschrieben:hellstar hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:F. Kommandöh hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Nasty Savage, das waer was!!!
Das braucht kein Mensch.
Da mach ich mit
Beim überlegen oder beim Biertrinken?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste